Das Klassentreffen

Das Klassentreffen war lustig, für den harten Kern zumindest.

Weil die Musik auf sich warten ließ, ging unsere Mädelsgruppe nach draußen, um eigens mitgebrachten Sekt und Martini zu leeren. Wir zogen uns die (viel zu hohen) Schuhe aus, setzten uns mit unseren feinen Kleidchen einfach auf den Asphalt, machten Musik aus unseren Handys und feierten unser eigenes Fest. Hier mal ein Bild, noch im Stehen (im Sitzen hätte man uns ja unter den Rock gucken können! ;D)

Klassentreffen

Als wir dann nach 1 1/2 Stunden wieder rein gingen, lief endlich Musik und wir Mädels und auch ein paar der Harter-Kern-Jungs tanzten 3 Stunden lang barfuß auf dem Parkett. Wir gröhlten, sprangen, tranken und hatten einfach Spaß. Also eigentlich war es doch ein ganz cooler Abend, nur nicht für die Miesepeter. ;)

Advertisements

24 Gedanken zu “Das Klassentreffen

    • Das ist schade! Wir haben Gott sei Dank so ein paar Spezies, die sich um die Organisation solcher Events IMMER reißen werden. Auch wenn sie zu der Streber-Miesepeter-Unlocker-Fraktion gehören, so sind sie doch zu etwas gut! ;D

  1. *g* da hattet ihr ja eine nette Runde!! Von der Schule hatten wir schon ewig kein Treffen mehr. Und von der Arbeit/Ausbildung her wäre letztes Jahr 10jähriges gewesen… uns fehlt es wohl einfach an Organisatoren! :roll:

  2. das klingt ähnlich meinem ersten und letzten klassentreffen vor etwa 4 jahren – ein paar wenige, mit denen man es spassig haben konnte, der rest war nicht der rede wert, weil genauso, wie von dir beschrieben.

  3. Das klingt doch gut! Bei mir wird das wohl auch nix werden, dieses Jahr wäre auch 5jähriges… Und zum allgemeinen Ehemaligentreffen kann ich nie kommen, weil das immer genau eine Woche vor Weihnachten ist und da hab‘ ich halt Uni… Wobei ich auch gar nicht so genau weiß, ob ich die Leute überhaupt wiedersehen will.

    • :oops: nee…. also ich hab nur 6 bilder gemacht, weil bei der kamera meines freundes ;) die batterien alle waren. allerdings schwirren im studivz bilder rum, wobei ich da die ganze zeit hoffe, dass ich nicht drauf bin! ;) spontanbilder von mir sind immer schlecht getroffen! :))

      ich hatte mein schwarzes kleid an (das kennst du doch noch oder?) und hoe schwarze spitze schuhe! :)

  4. Ich bin mal gespannt, ob ich ein 10jähriges Klassentreffen haben werde, aber ich vermute mal, dass ich sowieso nicht hingehen werde. Beim letzten Mal hatten wir uns schon nicht allzu viel zu erzählen, da kann ich meine Abende auch besser verbringen. :D

    • naja, einige von uns hatten sich schon viel zu erzählen, unter den 90 mann gibt’s ja eben auch liebe leute, über die man sich freut.

      schade, wenn es nicht so ist, wie bei dir. aber egal, du hast ja auch so ein schönes, erfülltes leben! :)

      • Na ja, kann ja nicht überall so gut sein, gelle? ;) Ich habe kein Problem damit, dass es nicht so gut in der Oberstufe lief. War eigentlich auch verschwendete Zeit… ;)

  5. Schön, dass Du auch lebendig bist. Es gibt so viele Menschen ohne Leben in sich – in allen Altersklassen.

    Schade drum.

    Aber wir machen es besser – mit allen Höhen und Tiefen.

    Leben bedeutet fühlen – ganz intensiv, oft ganz bewusst und einfach traumhaft…

    :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s