Besser geht’s nicht!

Der heutige Tag war eindeutig einer der schönsten in den letzten Wochen! Das Wetter ist bombastisch, sehr warm aber nicht eklig schwül! Und ich bin happy!

Mitbewohnerin und ich haben heut richtig schön gefrühstückt, bei offenem Fenster und Musik. Dann entschieden wir uns, mal in die Stadt zu fahren um ein bisschen zu bummeln. Und es war toll, toller, am tollsten! Gekauft habe ich: Unterwäsche, Haarfarbe, Gesichtspeeling, Nagellack, Coke Zero. :)
Irgendwann setzten wir uns an einen Springbrunnen in der Fußgängerzone, um eine zu rauchen und uns ein bisschen zu bräunen. Wir hielten die Füße ins Wasser und freuten uns des Lebens.

Dann aßen wir eine Kleinigkeit und nach 5 Stunden Stadtbummel machten wir uns wieder auf den Heimweg.
Und jetzt werde ich gleich mit den Vorbereitungen für heut Abend beginnen: Meine Cousine und ich werden ein Grillerchen machen, zu zweit, bei uns im Hof. Mit Decke auf der Wiese, Bowle, Grillkäse, Salat und bester Laune.

Wenn ich gleich noch mit MTM telefoniert habe, kann der Tag eigentlich nicht mehr besser werden!

17 Gedanken zu „Besser geht’s nicht!

  1. so ein schönes foto!!!

    klingt super – hier ist es eher drückend schwül, man braucht wasser um sich, sonst rinnt einem schnell die soße runter, aber herrlich, besser geht’s nicht – so wär mir der ganze sommer recht!

    • Dankeschön! :oops:

      Also ich habe die Hitze heut wirklich gut vertragen, obwohl ich ja nicht so der Fan von so hohem Temperaturen bin. Also muss es ja daran gelegen haben, dass die Luftfeuchtigkeit nicht so sehr hoch war wie bei euch. Ich hoffe, bei uns bleibt es so. Ich mag nicht so schwitzen! ;)

      Knutschi Kleines!

  2. also bei uns hatts heute nen braten gehabt, wir warn alle schon kurz vorm dahinschmelzen.. ;)
    ich würd auch gern shoppen gehn, nach lust und laune, in der sonne faulenzen und grillen.. :yes: das will ich.. ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s