Meine Bibel

„Ich fühle mich seltsam leer. Ich meine, was hilft es, wenn man sich sagt, es wird alles anders, wenn man dann feststellt, dass alles immer noch so ist wie vorher. Liegt wahrscheinlich an mir. Ich muss Verhältnisse bezwingen. Aber was mache ich in der Zwischenzeit mit meinem Leben?
Ich hab’s. Werde erstmal ein bisschen Käse essen.“

[„Bridget Jones – Am Rande des Wahnsinns“ written by Helen Fielding]

10 Gedanken zu „Meine Bibel

  1. Ich drück dich, reich dir ein paar kekse rüber und press dir noch ’nen fetten Knutscher auf dein süsses Bellonagesicht
    *drück*reichrüber*knutsch*
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir!

    • Ohoooo nichts gegen Bridget in meiner Gegenwart bitte! ;) Ich liebe die Bücher und die Filme, ich liebe diese fiktive Person. Denn sie ist nicht mein Vorbild, sie ist ICH! :))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s