Hasta la vista, olé!

Soooo, der Koffer ist gepackt und voll bis obenhin.

Koffer

Jetzt gibt’s ein Beruhigungszigarettchen (oh ja, ich bin total hibbelig) und dann dusche ich, mach mich hübsch und brause los ins Schwabenländle zu meinem Freund.

Denkt morgen Nachmittag an mich, wenn ich im Flieger auf dem Weg nach Mallorca bin. Ich verspreche, ich denke dann auch an euch, wenn ich am Strand liege. ;)

Macht’s gut, Alltag, Internet, Kälte und Telefon! Euch werd ich nicht vermissen!

Doch an die lieben Menschen in meinem Leben werd ich denken. Sei es virtuell oder real.

Für kurze Zeit einfach abtauchen…ich freu mich.

13 Gedanken zu „Hasta la vista, olé!

  1. Viel Spaß liebe neue Blogfreundin! Wenn du wieder da bist, sind alle Einträge für dich freigeschaltet, wobei Nachlesen nicht verpflichtend ist und somit auch von dir nicht beachtet werden müssen. ;)
    Viel Spaß!

  2. Ah, sieht sehr nach Playa (bzw. Platja) de Palma aus. Da habe ich auch schon mal in einem Hotel gewohnt, ich glaube beim Balneario #13 oder so…
    Gute Reise, schönen Urlaub und eine gesunde Wiederkehr euch beiden, amüsiert euch gut und erho,lt euch schön!

  3. Auch wenn du es wohl nicht mehr lesen wirst, wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Erhol dich gut und genießen die Zeit mit deinem Süßen.

    P. S. Dein neues Design gefällt mir super gut.

  4. wünsch dir auch einen schönen urlaub.. und würde jetzt auch so gern in der sonne liegen.. *mensch was würd ich dafür geben??* naja muss mich aber trotzdem mit dem zwar sonnig aber kalten deutschland abgeben.. *seufz*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s