Suchmeldung

Meine beste Freundin gab am gestrigen 25.9.07 folgende Suchmeldung auf:
Seit einiger Zeit ist mir etwas sehr wichtiges abhanden gekommen und ich benötige es äußerst dringend wieder. Es handelt sich bei der vermissten Sache um eine mittelgroß geratene Person weiblichen Geschlechts. Das letzte Mal wurde sie in stark alkoholisiertem Zustand auf der Urlaubinsel Mallorca gesehen. Passanten berichten von laut gröhlenden Gelagen vom Balkon der Deutschen – wiederholt musste die spanische Polizei eingreifen und um Ruhe bitten. Zuletzt ertappte man sie tanzend durch die mallorcinische Stadt Alcudia, nur mit einem Blumenkranz bekleidet. Derzeit vermutet man sie in der süddeutschen Großstadt Stuttgart. Die deutschen Kriminalbeamten nehmen an, dass sie dort bei ihrem Komplizen untergetaucht ist. Der junge Mann fällt besonders durch seine Körpergröße auf. Sollte die Verdächtige gesehen werden, wird dringend um Rückmeldung gebeten. Die Polizei nimmt Hinweise aus der Bevölkerung gern entgegen und ist dankbar für jede Spur. Von einer persönlichen Kontaktaufnahme mit der jungen Frau raten Kriminologen ab, da mit brutalen Übergriffen auf Unschuldige gerechnet werden muss.

:D

Ich bin wieder dahaaaaa!

23 Gedanken zu „Suchmeldung

    • nee wir waren nicht in alcudia, sondern in can pastilla. das ist zwischen palma und ballermann 6. ;)

      in alcudia war ich mit BF vor 9 jahren und dieses mal mit MTM nur mal einen tag, als wir uns ein auto geliehen haben.

      dort ist es sehr schön, es ist schon einer gehobenere gegend. viele engländer. :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s