So!

Da bin ich wieder! Frisch und munter. Naja nicht ganz, das Wetter hier regt mich schon bisschen auf. Meine zarte Bräune wird im Nu verfliegen! :(

Als MTM und ich am Dienstag morgen in Stuttgart landeten, ging das Wetter noch halberwegs. Wir machten uns einen gemütlichen Tag bei ihm, schwelgten in Erinnerungen, schauten Fotos an… Und vermissten die Hitze. Trotz Sonnenbrand, den wir uns an unserem letzten Urlaubstag geholt hatten und der uns wirklich zu schaffen machte.

Gestern fuhr ich dann schon vormittags zurück in mein Reich. Nach 5 Stunden Fahrt war mit mir nicht mehr viel anzufangen. Ich ordnete Fotos, checkte Emails… Und ein bisschen Fernweh steckte in allem, was ich tat. Es war einfach so herrlich entspannend, da unten auf Mallorca. Keine Hektik, keine Verpflichtungen, einfach nur die Seele baumeln lassen.

Seele baumeln

Advertisements

24 Gedanken zu “So!

  1. Den Badenden da im Hintergrund nach muss es ja noch ganz tolles Wetter gewesen sein bei euch. Was hier los war siehst du ja…
    Die Erkältungswelle ist voll am rollen, pass also gut auch dich auf! Und ich freu mich riesig, daß du wieder da bist (ja, ich alter Egoist…).

  2. Energydrink kann ich immer trinken (genau wie Coke), auch in der Früh (eiskalt, ja!).

    Freut mich, dass es so toll war (bis auf den Sonnenbrand).
    Und Fotos sind natürlich immer gern gesehen!

    Schön dass’d wieder da bist.

  3. Willkommen zurück!
    Worauf ich mich immer am meisten freue nach einem Urlaub im Süden, ist mein gewohntes Essen, vor allem richtiges Brot!
    Aber ich beneide dich, mir fehlt die Sonne hier in Deutschland irgendwie. Ich muss auch mal wieder in die Sonne ;)

  4. Das wurde aber auch Zeit! :D

    Heute stand in der bild-Zeitung, dass es auf Mallorca so gut wie keinen Alkohol mehr gibt, 2 Profis aus Dresden/Stuttgart hätten alles vernichtet… :))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s