10 Tage Mallorca mit meinem süßen Freund

Malle 2007

Samstag, 15.9.07
Der Flug geht mit Verspätung um 18 Uhr los, dauert angenehme 2 Stunden. In Palma de Mallorca angekommen, bin ich überrascht, wie warm es noch ist! Wir freuen uns wahnsinnig auf die Klimaanlage und eine kühlende Dusche im Hotel! Dieses erreichen wir auch ziemlich schnell, da unser Urlaubsort Can Pastilla direkt in Flughafennähe ist. Genauer gesagt, liegt Can Pastilla genau zwischen Palma de Mallorca und dem Ballermann 6. Unser Hotel ist am Ballermann 15, wo es natürlich erheblich ruhiger ist, als an Nummer 6 und 7. ;)
Das Hotel gefällt uns auch ganz gut, Mittelklasse, sauber, hübsch. Wir fühlen uns gleich wohl. Und der „Fluglärm“ stört uns überhaupt nicht, weil er auch wirklich nicht sehr laut ist.
In der Hotelbar trinken wir noch ein Bierchen und lauschen dem (grauenhaften) Animationsprogramm.

13 Gedanken zu “10 Tage Mallorca mit meinem süßen Freund

  1. also du hast es wirklich geschafft mir malle schamackhaft zu machen. ich wollte nie dorthin, aber jetzt reizt es mich tierisch. ich liebe abende auf dem balkon und mal schlechtes wetter haben ist wohl normal. so ging es mir in jedem urlaub ;)

  2. Oh, was für ein toller Urlaub! Da muss ich auch mal wieder hin!(Ich würde aber wahrscheinlich den Ballermann-Teil weglassen ;))
    Ich war vor etwa 10 Jahren in Cala Ratjada und ich erinnere mich doch daran, wie wunderschön Mallorca ist. Die Serpentinen im Westen der Insel sind wir damals auch runtergefahren.
    Mallorca ist (mal von den Ballermann-Touristen abgesehen) eine wirklich tolle Insel!

    • Scheiße… 10 Jahre ist das schon her? Kommt mir vor wie gestern, dass du begeistert von Cala Ratjada erzählt und mir endlos viele Fotos gezeigt hast.^^

      Himmel, wie die Zeit vergeht. (Den Spruch wollte ich schon immer mal bringen. :) )

  3. Hui… Urlaub so wie er sein sollte. Hach, das freut mich ja. :)

    Am besten gefiel mir die Stelle mit „Beim Abendessen wurde mir dann plötzlich schlecht und auf dem Hotelzimmer gab’s dann ein Bierchen [da ging’s mir wieder besser].“ (Sinngemäß.^^)
    Irgendwie hab ich nix anderes erwartet. *kicher*

Kommentar verfassen

