Sachsens größte Party

Alle Jahre wieder: Unity!

Am Samstag ging’s in der Altstadt wieder richtig rund. Über 30 Locations boten eine ganze Bandbreite an Musikstilen und luden zum Tanzen, Feiern, Fröhlichsein ein.

Diesmal mit meiner Cousine…
WAS FÜR EIN ABEND!!!

Feuerwerk Unity

*Abendessen und etliche Gläser Prosecco bei Cousinchen

*Durch die Altstadt ziehen, alle möglichen Locations abchecken (inklusive Glühwein unterm Heizstrahler und ersten Hicks-Attacken)

*Schlagerparty im Rathaus mit Roland Kaiser-Double (voll unser Ding, juchu!)

*Erneuter Zug durch die Altstadt, Einkehr im Pizza Hut zur 90er-Party

*Absoluter Höhenflug aufgrund sämtlicher längst verschollener 90er-Hits: Scatman John, Take That, Scooter, Magic Affair…
Unser größter Ausraster bei: „Hyper Hyper“!
Schreiend, brüllend, hüpfend, Arme hochreißend, springend…
Wir waren eindeutig die Geilsten!
(Von „peinlich“ will ich hier nichts hören!)
Zuspruch durch Inhaber, der uns Prosecco ausgab.

*4:45Uhr Party vorbei, viel zu schnell. Und wir noch fit wie Turnschuh.

*Nettem Taxifahrer ein Pommes ans Knie gelabert…

*Zu Hause: Geplante After-Party zu zweit (mit unserer 90er-CD) nicht verwirklicht. Mit Schritt in die Wohnung sämtliche Fitness verschwunden, urplötzlich total im Eimer. Waa woll doch ssuviel Alloholl im Spiell. Upps! Umjeplumst…

*Sonntag: UÄH!

*Für immer bleibt: Die Erinnerung an einen wahnwitzigen Abend. Sooo geil!
HYPER HYPER!!!

33 Gedanken zu „Sachsens größte Party

  1. Hört sich alles super an (bis auf das Roland Kaiser Double… sieht der echt so aus? der arme Mann…)
    Und keine Angst, das Wort peinlich habe ich aus meinem Vokabular gestrichen als ich anfing mit meiner besten Freundin auf Schlagerparties zu gehen!

  2. :)) Ich muss gerade über die Kommentare von Billy und Cinthia lachen ;)

    Die Party muss ja echt der Hammer gewesen sein, da bekomm ich auch wieder Lust auf sowas. Meine letzte Party ist Jahre her… :roll: Aber immerhin gehe ich übernächstes Wochenende zum ersten Mal nach Jahren ohne Kind auf eine Wohnungs-Einweihungsparty und da freu ich mich auch so drauf :D

    Und glaub mir, wenn ich mit dabei gewesen wäre, ich hätte auch ohne Alkohol alles mitgemacht. Getanzt, gesungen, usw. :>>

    Bei den Songs von Roland Kaiser singe ich sofort mit! :yes:

    • wie bitte? du magst roli???? das ist ja nicht zu fassen, ich habe tatsächlich eine verbündete im blog gefunden?!?!?! ;D

      verbündete hab ich sonst nur im echten leben, meine freundinnen gehen fast alle auf roli ab, wie lieben ihn! aber im blog werde ich immer nur belächelt! ;)

      • Ja, ich mag ihn :D „Santa Maria“, „Joanna, geboren um Liebe zu geben. Verbotene Träume erleben, ohne Fragen an den Morgen …“ Ach, jetzt fang ich sogar hier vorm PC an zu singen :crazy:

        Ich gestehe, dass ich Phasen habe, in denen ich gerne Schlager höre. Gibt nicht viele Menschen, bei denen ich damit auf Verständnis stoße ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s