Uni-Mädels-Tag

Der gestrige Tag war eine Premiere: Die coolste „Arbeitsgruppe“ aller Zeiten hatte ihren Mädels-Tag. Es ist wirklich bedauerlich, dass wir sechs Mädels erst jetzt zueinander gefunden haben. Wir sind alle im 7. und 8. Semester und studieren auch noch dasselbe. Doch erst jetzt lernten wir uns richtig kennen und sind uns einig: Wir passen allesamt zusammen wie Latsch und Bommel!

Für ein Seminar mussten wir uns mittags erstmal ein bisschen Dresdner Kultur geben. Wir besuchten das Hygiene-Museum und staunten nicht schlecht über all die vielen Exponate und Möglichkeiten, einige Dinge selbst auszuprobieren. So machte ich z.B. eine Thermoaufnahme von mir und eine Videomikroskop-Aufnahme von meinem Haar.
Videomikroskop-Aufnahme
Resultat: Ich bin kalt und hab dünne Haare! ;D

Anschließend ging es auf den schönsten Weihnachtsmarkt der Welt, um unsere neugewonnenen Freundschaften zu begießen. Es wurde getrunken, geschlemmt und gegackert, wie man das halt von einer Mädelsgruppe so kennt!

Als uns allen die Bäuche und die Füße wehtaten, suchten wir eine sehr nette „Lounge“ (diese Modewörter immer, für mich is das’ne Bar und gut) auf, um uns dort in urgemütliche Sessel zu schmeißen und Cocktails zu schlürfen.
Uni-M?dels-Tag

Es wurde wirklich von Stunde zu Stunde lustiger (und süffiger). Je mehr Promille, desto intimer die Gespräche und lauter das Gelache! Es war herrlich, ich bin immer noch total glücklich über diesen wunderschönen Tag!
Unbedingt mehr davon, Mädels!!

19 Gedanken zu “Uni-Mädels-Tag

    • wenn du erst noch die bilder siehst, die ich in der uni selbst gemacht habe, dann wirst du dich noch mehr bestätigt fühlen! ;D irgendwann blogge ich die mal!

  1. Ihr Studentenweiber und euer Lotterleben!!! Der reinste Sittenverfall!!!!!
    *ganz neidisch guck*
    Schön daß du einen tollen Tag hattest, hört sich alles fabelhaft an. Mit meiner Mama wars gar nicht so schlimm wie befürchtet…

  2. Das muss ein richtig geiler Tag gewesen sein! Ich könnte jetzt einen von den Cocktails schlürfen und mir vorstellen ich liege am Strand auf Kuba. :>> ABER, noch lieber wäre mir, wenn ich wirklich dort am Strand liegen würde… ;)

Kommentar verfassen

