Dieses Wochenende…

…war eigentlich bisschen der Hammer.

Am Freitag eine kurze Tour mit meiner Cousine nach Tschechien (Kippen holen), die von hier aus nicht lang dauert. Aber dieser Himmel!

Abendrot Abendrot

Ich hätte stundenlang auf der Autobahn weiterbrausen können!

Es folgten bis heute zwei Staffeln „Sex and the city“. Das sind 30 (!) Folgen. Wir sind eindeutig nicht ganz knusper! Gestern schnell die zweite Staffel gekauft, da wir von der ersten so angetan waren und einfach nicht aufhören wollten. Heute Mittag war dann auch diese Staffel komplett geschaut, und jetzt ist da so eine Leere… Die Lösung liegt auf der Hand: Wir haben bereits die restlichen vier Staffeln bei Amazon bestellt! Aber immerhin, wir teilen uns die Kosten. Ist doch schonmal was…

So gesehen ist das ja auch eine Investition fürs Leben. Diese Serie wird uns auf ewig begleiten, sie ist unsere Bibel, nur auf DVD eben.
Gott, wir sind süchtig!

Werbeanzeigen

45 Gedanken zu „Dieses Wochenende…

    • ich habe gerade im tv gesehen, dass es in münchen heute sehr trüb war! jetzt verstehe ich auch deinen kommentar! ;) denn bei uns war am wochenende traumhaftes wetter, voller sonnenschein!

  1. Unglaublich, ich bin auch der Charlotte-Typ … dabei bin ich gar kein Mädel (ich hab nur mal laut gedacht, während ich auf die Antworten tippte) … und ich habe auch nur wenige Folgen der Sendung gesehen …

    P.S. Muss ich mich jetzt umoperieren lassen?

  2. schöner Sonnenuntergang… Ich fange jetzt übrigens an, die Gilmore Girls Staffeln zu sammeln. Vier habe ich schon… :oops: darf man eigentlich auch nicht laut sagen.

  3. Bilder sind ja traumhaft schön. So schöne Farben und die Stimmung. Toll :yes:

    Ui, ich liiiiiebe SATC. Hab mir auch erst die sechste Staffel gekauft und dann die restlichen fünf. Und ich schau sie dauernd. Man wird wirklich süchig danach….Beim Test kam Carrie raus. Passt irgendwie..Film will ich auch sehen sehen sehen sehen, nur hab ich bis jetzt auch noch niemanden gefunden der mit mir hineingehen will!

    • ich glaube, carrie kommt bei den meisten raus. mit ihr kann man sich eigentlich am besten identifizieren, deshalb ist sie ja auch die hauptperson in der serie. wann kommt denn der film?

  4. Ich liebe Satc! Schade, dass ich für den Test schon zu „alt“ bin, aber ich freue mich auf den Kinofilm! Tiiiiierisch!

    Liebe Grüße
    belinda.

    Noch mal gut gegangen, dass ich noch hier bin! ;)

  5. Ich bin auch Charlotte ;)
    Ich liebe SATC und ich habe das große Glück, einen Freund zu haben, der das immer mit mir geguckt hat. Obwohl…alleine mit Mädeln macht das doch irgendwie mehr Spaß ;)

  6. Hm, ich bin … äh … *nachguck* Miranda. Ich habe die Serie noch nie gesehen, allerdings waren früher Freunde von mir ganz begeistert, weil sie meinten, ich sähe wie Miranda aus (damals hatte ich noch orangene Haare :oops:). Ich wusste nicht, ob ich darüber lachen oder weinen sollte. Ich glaube, damals lief bei denen gerade SATC und Miranda meinte in einer Szene, sie würde jetzt mit ihrem Gummibaum ausgehen oder so. Das fand ich recht deprimierend. :))

    • miranda ist mit abstand die witzigste von allen. wir mögen sie auf jedenfall sehr!! und süße typen kriegt die auch ab! ;)

      PS: darf ich mir dein ebay-zeug mal anschauen?

      • Hab dir eine PN geschickt, aber erwarte nicht zu viel. Am besten, du erwartest gar nix. :>>
        Ja das mit den Typen … vielleicht sollte ich mal ein Schild aufstellen: Hier wohnt ein Single. :))

  7. :)) herlich :))
    dich hat die gleiche sucht überfallen, wie mich. ich habe vor ein paar monaten ja auch die 1. staffel wieder aus der ecke geholt. und dann ging es weiter und weiter und weiter…hab alle staffeln in rekordzeit aufgesogen, das war nicht mehr feierlich :>>

    der himmel ist wirklich gigantisch. vor allem das 2. bild…wenn jketzt noch sommer wäre und bob marley aus den boxen kommen würde: traum…

    schlaf gut!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s