Bellona bei Billy

Hallo, Freunde der Nacht, ich grüße euch herzlichst aus der wunderschönen Bodensee-Gegend. Gestern Mittag fuhr ich von Stuttgart aus los zu meiner lieben, süßen Blogfreundin Wunderbilly. Die 2-stündige Fahrt war sehr wechselhaft. Ich fuhr los bei Sonnenschein, kam ins totale Schneegestöber und je näher ich Billy kam, desto schöner wurde wieder das Wetter!

Sonnenschein auf der Autobahn

Das Wiedersehen mit Billy war wie erwartet schön. Sie umsorgt mich immer noch sehr, total lieb. Und für den Abend hat sie auch aufgetischt, aber ordentlich!

Nasch-Foto

Wir haben bis nachts um 3 durchgequatscht, mit kurzen Unterbrechungen (Grey’s Anatomy + Desperate Houswives), ein perfekter Weiberabend!
Heute ist das Wetter wieder traumhaft hier, es ist zwar kalt aber es ist keine Wolke am Himmel und die Sonne lacht! Wir werden nachher an die Promenade gehen, ein bisschen bummeln und einfach einen schönen Tag haben, bevor ich dann gegen Abend wieder nach Stuttgart zu meinem Freund fahre.

Und jetzt ist Schnute aufhübschen angesagt!

Advertisements

15 Gedanken zu “Bellona bei Billy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s