Bellona bei Billy (Teil 2)

Billy und ich machten uns gestern Nachmittag auf den Weg ins „Städtle“, um bei bestem Wetter ein bisschen die Schönheit dieser Bodensee-Gegend zu genießen. Und schön ist es wirklich dort, einfach traumhaft! MTM und ich waren im Oktober 2006 mal für ein Wochenende am Bodensee, unter anderem auch in dieser Stadt. Ich erinnerte mich an einige schöne Plätze dort, uns hatte es damals sehr gefallen.

Bodensee

Nun, Billy und ich spazierten an der Promenade entlang und kehrten dann in einem italienischen Restaurant ein. Nach ausführlicher Begutachtung und Beurteilung der italienischen Kellner und Unmengen an Pizza setzten wir uns noch einbisschen an den See, um zu verdauen, eine zu rauchen und die strahlende Sonne zu genießen. Wir hatten wirklich riesiges Glück mit dem Wetter!

Bodensee

Gegen 17 Uhr musste ich dann leider wieder Richtung Stuttgart aufbrechen. Natürlich freute ich mich auf meinen Freund, aber es war auch schade, Billy wieder verlassen zu müssen. Die Zeit verging wie im Flug, viel zu schnell! Es war einfach toll bei ihr, wir beide verstanden uns wie erwartet bombig und es wird ein drittes Treffen geben, da bin ich sicher. Diesmal aber in Dresden, dann kann ICH sie endlich mal richtig umsorgen.

10 Gedanken zu „Bellona bei Billy (Teil 2)

  1. oh supi die bilder sind ja was geworden. meine hab ich gestern löschen müssen. das fotografieren muss ich wohl noch üben ;)

    es war wirklich sehr sehr schön mit dir und gestern abend als ich auf der couch lag hab ich mir gewünscht das du wieder da bist. schade das du so weit weg wohnst, aber ich schau schon fleißig nach flügen und sogar intersky fliegt von fn direkt nach dresden :>> nur sind die flüge etwas teuer :roll:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s