Irre! Irre irre irre!!!!

„Sehr geehrter Herr Prof. Dr. ***,

mein Name ist *** und ich schrieb am 17.7. meine schriftliche Magisterprüfung bei Ihnen. Dürfen Sie mir die Note mitteilen, oder muss ich dafür ins Prüfungsamt?“

„Lassen Sie sich die guten Nachrichten vom Prüfungsamt geben.
Gruß, ***“

—————-

Dort war ich heut.
Was soll ich sagen?
IRRE!!

1,1

In Worten: EINSKOMMAEINS!!!!!!!

So ein pervers krass geiles Ergebnis, in einer Magisterprüfung! Teil-Abschlussprüfung! Wichtig!

Ich dreh am Rad. Und der Prosecco fließt schon!
AAAAAAAAAAAAAAAH wie GEIL!!!!

38 Gedanken zu “Irre! Irre irre irre!!!!

  1. Geht’s noch fetter??? NEIN!!!

    Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir einfach nur, dass Du das BESTE daraus machen wirst!

    Ich drück Dich gaaaaaaaanz fest.
    belinda.

  2. Hab‘ ich doch immer gesagt: Du KANNST das!

    Ich freu mich tierisch für Dich und gratuliere von Herzen. Laß die Blubberbrause laufen, Du hast sie Dir verdient. :yes:

  3. also ich bin enttäuscht von dir. ich hab eine glatte 1,0 erwartet! so geht das nicht weiter liebe bellona! wenn du jetzt nicht anfängst zu lernen wird nie etwas aus dir…

    p.s. ich bin so unglaublich stolz auf dich! das ist der hammer! du bist der hammer! geilomatikooooooooo!!!!

    • ich habe schon sooo auf deinen kommentar gewartet! ist es nicht unglaublich, dass es uns beide fast zur gleichen zeit trifft? und FAST dieselbe note? ;D geil, wir sind schwestern im geiste, aber das haben wir ja schon vor ewigkeiten festgestellt. und wenn ich dir sage, dass ichheute abend beim brasilianer feiere, weiß ich wie gerne du dabei wärst. wegen dem futter und wegen mir. wir würden uns blendend verstehen, so im echten leben! :)

  4. Wow!!! Gratuliere, das ist geradezu grandios. Und auch noch in einer MA-Prüfung! Aber hey – du hast so fleißig gelernt, da musste es doch ein super Ergebnis werden. :>>

Kommentar verfassen

