Trembling with fear

Heute war erstmal ein bisschen auskurieren angesagt. Gestern haben wir drei etwas über die Strenge geschlagen und ein klitzekleines bisschen zu viel getrunken. ;) Aber es war ein toller Abend, der wiederholt werden möchte!

Das Wetter war heute traumhaft, kein Regen, viel Sonne, einfach schön. Ich musste mich allerdings mit der Unterrichtsvorbereitung für morgen beschäftigen, weshalb ich nur einen kleinen Spaziergang in der Umgebung unseres Hauses machte, um die Sonne ein bisschen zu nutzen. Ich musste den Stadtplan mitnehmen, weil hier alle Häuser so verflucht gleich aussehen! Ich konnte nicht das Risiko eingehen, mich zu verlaufen

Unser Haus und die Nachbarh?user

Gleich hier nebenan ist ein netter Park, der zu einem Spaziergang einlädt. Sattes Grün wohin man schaut, das war wirklich entspannend. So bekam ich den Kopf ein bisschen frei. Jetzt allerdings herrscht in mir nur noch Angst vor morgen vor.

Thorndale Park  Thorndale Park Thorndale Park

Jetzt allerdings herrscht in mir nur noch Angst vor morgen vor. Zwei Kurse, und ich habe das noch nie vorher gemacht. Ich bin im Prinzip gerade völlig am Durchklatschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s