Für mich das Größte

…zumindest in meiner momentanen immer noch nicht tageslichttauglichen Verfassung wegen der Weisheitszahn-OP:

Baden!
Baden

Bücher!
B?cher

Und der Oberhammer: Mein Geburtstagsgeschenk von Wunderbilly, perfekt für das nächtliche Lesen im Bett:

Kuschelw?rmflasche

Meine total tolle Kuschelwärmflasche!

19 Gedanken zu „Für mich das Größte

      • Natürlich, das Beste ist gerade(!!!) mal gut genug B)

        Ja, hab ich, lieben Dank! Ich mach einen EInheits-Dankes-Eintrag für alle. Gestern hab ich mal angefangen Kommentare zu schreiben, aber da kommt man ja den ganzen Abend nicht mehr vom PC weg :>>

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s