Komm Welt lass dich umarmen…

Ich werde demnächst aufbrechen in die Heimat, nach Hause zu Mutti und Papi. Heute Abend wird Karneval gefeiert, ich freu mich wie blöde drauf! Da ich im November ja darauf verzichten musste, sind die Entzugserscheinungen natürlich enorm.

Ich bin auch noch ganz beschwingt von gestern (Abend, wohlgemerkt, der Tag und die scheiß Prüfung sind aus dem Gedächtnis gestrichen), wir hatten ja unseren BuViSoCo-Abend, meine Leidensgenossin und ich. Schön war’s! Mit dem Ergebnis des Contests bin ich natürlich hoch zufrieden, ich liebe Peter Fox. Allerdings fand ich es schon etwas langweilig, da so vorhersehbar.

Beglückt wurde ich heute auch schon, mit einem wundervoll duftenden, bunten Blumenstrauß. Ich freu mich ganz doll darüber, mein Valentin ist so süß zu mir… :-*Valentinstag

10 Gedanken zu „Komm Welt lass dich umarmen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s