Wie Urlaub

Die Zeit zusammen mit MTM ist irgendwie wie Urlaub für uns. Wir beide hatten Lernstress, bei mir beginnt er nächste Woche auch wieder. Aber momentan genießen wir einfach die „Freiheit“ und unternehmen schöne Dinge.

Am Sonntag fuhren wir in meine Heimat zu meinen Eltern, gingen mit ihnen essen und anschließend bowlen. Meine Mutti hat wie immer gewonnen, ich hab verloren, auch wie immer.
Nach Kaffee und Kuchen zu Hause fuhren MTM und ich wieder nach Dresden und schlenderten noch ein bisschen durch die Neustadt-Szene. Dort ist immer was los.

Gestern Abend hatte uns die Neustadt wieder, wir trafen uns mit meiner Cousine/Freundin und gingen erstmal in der Suppenbar essen. Danach zog es uns ins Pinta, Dresdens älteste Cocktailbar mit einen urgemütlichen Raucherbereich mit roten Sesseln und super schöner Musik. Ich wählte natürlich meinen obligatorischen Mojito, später erweiterte ich meinen Horizont noch um Sex on the Beach. ;) Mein zauberhafter Freund wählte natürlich nur Cocktails, die mit „für alle, die den Abend schneller beenden wollen“ beschrieben wurde. Aber der große Mann hielt tapfer durch, erst gegen 1 Uhr waren wir wieder zu Hause, und ich war ja da zum Aufpassen (ein bisschen getorkelt isser).

So, und jetzt machen wir uns auf den Weg zu einem verspäteten Frühstück, wieder in der Neustadt, in der Planwirtschaft, eine der vielen Szenekneipen.

Also an dieses Leben könnte ich mich gewöhnen. ;)

5 Gedanken zu “Wie Urlaub

  1. Ich sagte ja schon, geniesst es anständig (oder unanständig ;))
    Meine Favoriten sind übrigens
    Gin Tonic
    Bloody Mary
    Manhattan
    Whisky Sour
    Margerita
    Caipiroschka
    Alexander und
    Gimlet.

    So, die probiert ihr jetzt alle schön durch :))

Kommentar verfassen

