Das perfekte Osterfest

Seit Donnerstag bin ich in der Heimat, auf dem „Land“ bei meinen Eltern. Ich hatte bis heute 3 superschöne Tage in der Sonne. An solchen langen Wochenenden trifft man viele Freunde, auch eben solche, die wie ich nicht mehr in der Gegend leben. Einfach schön!

Ja, heute ist nun Ostern, und perfekter geht das Wetter eigentlich nicht für diese Feiertage. Meine Eltern und ich haben vorhin schon im Garten gesucht, darauf bestehen mein Papa und ich jedes Jahr! B)
Gleich geht’s zur restlichen Verwandschaft und dann gehen wir schön essen und spazieren. Ich freu mich drauf!

Und mit dem herrlichen Blick aus unserem Küchenfenster wünsche ich nun allen schöne Feiertage, frohe Ostern, tolles Wetter, Zeit zum Genießen!

Ostern

14 Gedanken zu “Das perfekte Osterfest

    • danke liebes! ja, idylle ist es auch bei uns nicht, da gibt es auch einige unschöne dinge und sorgen. doch im prinzip können wir ja froh sein, dass wir uns haben, und das sind wir auch. wir sind halt eine leicht chaotische familie, aber ich mag’s so. ;)

      • sicher, das weiß ich, aber man wünscht sich ja meist das,
        was man selber nicht hat und das ist momentan eben diese
        zusammengehörigkeit einer familie, die bei uns einfach nicht
        da ist. meine mum scheint wirklich sowas wie ein bindeglied
        in der familie gewesen zu sein, aber daran sieht man ja auch,
        dass es den begriff FAMILIE bei uns nie wirklich gab, sonst
        wäre man nachher wohl sogar eher noch stärker zusammengewachsen.

        es hat auch alles sein gutes, so ist es nicht. und jeder hat
        sein päckchen zu tragen, auch das ist klar.

        ich freu mich für jeden, der sowas wie familie hat und finde es
        schön, sowas bei dir zu lesen :-)

Kommentar verfassen

