Vernarrt! Aber sowas von!!

Also es ist schon unglaublich, hier aufm Land haben offenbar alle Menschen Katzen. Und für mich als Katzenfreak ist das natürlich der Himmel auf Erden. Gestern waren meine Freundin und ich ein bisschen mit dem Rad im Dorf unterwegs, in der „Ladenstraße“, aufm Friedhof und so. Wir besuchten dann ihre Bekannte, um zwei kleine Kätzchen anzugucken. Der Hammer, ein Traum, total toll, süß, kuschelig, verspielt. Und die haben wirklich unglaublich viel Spielzeug, das sind richtig verwöhnte kleine Racker! Besonders lustig finde ich die Katzenhängematte, geil oder?

Lizzy

Die beiden habe ich sofort in mein Herz geschlossen, was ja nicht allzu selten vorkommt, wenn ich neue Fellbüschel kennenlerne. Es gibt natürlich auch Arschloch-Katzen, wie z.B. die Perserkatze meiner Oma. Blödes Vieh. Aber in die meisten Miezen bin ich unverzüglich vernarrt. Irgendwann hab ich auch eine, wann auch immer, aber ich freu mich schon drauf!

28 Gedanken zu “Vernarrt! Aber sowas von!!

    • ich mag hunde ja auch, sehr sogar. aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich immer katzen bevorzugen. da scheiden sich einfach die geister! :)

  1. Rassekatzen sind oft überzüchtet (und Perser schnaufen und schnarchen so laut :roll:), mir waren stinknormale Hauskatzen immer lieber. Die da sehen aus als wenn sie es faustdick hätten, nicht nur hintern Ohren… :))

    • ich finde perser leider auch zielich hässlich, muss ich sagen. ich mag dieses buschige nicht. und eingebildet sind die viecher auch, sehr eigen, ich mag die einfach nicht. und omas perser ist ein mistvieh vom feinsten.

      ja, die beiden sind rotzfrech! ;D

    • mein freund redet auch schon solange ich ihn kenne von einer hängematte. ich habe die befürchtung, dass wir in unserer gemeinsamen wohnung bald eine haben werden… :roll:

Kommentar verfassen

