Gorgeous Sunset

Ich bin gerade für ein paar Tage in Dresden. Sie Sehnsucht eben…
Gestern Abend machten Cousine/Freundin und ich einen Spaziergang an der Elbe (sie wohnt praktischerweise direkt neben dem Fluss). Wir liefen dem Sonnenuntergang entgegen, extrem romantisch und wunderschön.

Sonnenuntergang am Blauen Wunder
Im Hintergrund sieht man die berühmte Elbbrücke „Blaues Wunder“.

Ich liebe diese Stadt!

24 Gedanken zu “Gorgeous Sunset

    • dankeschön! :) ich habe eine casio exilim, und da kann man „sonnenuntergang“ einstellen. da werden die farben eben schöner. also, ein großer akt ist das nicht für einen laien. man muss nur den blick und die lust haben. und meine cam hab ich immer dabei. :)

  1. Wie geil!

    Ich liebe ja Wasser in aller Art, egal ob Flüsse, Seen oder das Meer, ich kann dort stundenlang aufs Wasser gucken und abschalten. Blöderweise klappt das am Gartenteich nicht so, der ist wohl doch zu klein, naja…

Kommentar verfassen

