Sie sehen immer anders aus…

Mittwoch: Mein letzter Abend in Stuggi, wieder auf dem Rotenberg, wieder in der Dämmerung. Und ein Sonnenuntergang, so schön, kräftig und faszinierend!

Sonnenuntergang Stuttgart

Am nächsten Tag, Donnerstag, dem heißesten Tag des Jahres, hasste ich die Sonne allerdings. Die Rückfahrt nach Hause war der Horror, 560 Kilometer in 7,5 Stunden. Davon geschlagene 2 Stunden Stau. Und natürlich keine Klimaanlage in meinem Auto. Ich bin fast kaputt gegangen.

Und jetzt: Wieder zu Hause!

Advertisements

26 Gedanken zu “Sie sehen immer anders aus…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s