Prosit Neujahr!

So, mein Süßer ist wieder auf dem Weg in seine und bald auch meine Stadt, im totalen Schneechaos, der Arme. Und ich hab nun kurz Zeit, Silvester Revue passieren zu lassen und vor allem, euch ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und liebesvolles neues Jahr 2010 zu wünschen!

Silvester

Das alte Jahr endete bei wunderschönem Winterwetter und das neue Jahr begann ebenso weiß und glitzernd. Das begeisterte mich, auch wenn die mühsam gestylten Haare nass und demzufolge lockig wurden, als wir um 0 Uhr draußen standen, um Feuerwerke zu sehen und uns allen ein gutes neues Jahr zu wünschen.
Die Party war klein, gemütlich und recht nett. Und nein, ich meine nicht den kleinen Bruder von „scheiße“ ;), ich meine wirklich NETT! Wir waren ca. 15 Leute und haben uns alle super verstanden (nicht alle kannten sich vorher), ein paar von uns haben sogar ausgiebigst getanzt – klar dass ich zu dieser Minderheit gehörte, vor allem als das Fliegerlied auf meinen Wunsch hin gespielt wurde. Alles in allem war es wirklich angenehm, relativ stressfrei, so wie ich es mir gewünscht hatte.

Und dennoch: Zum nächsten Jahreswechsel würde ich mich gerne einfach mal verpissen, mit MTM irgendwo hinfahren und mir gar keine Birne um Silvester und Partys machen. Das ist jetzt einfach mal mein (einziger) Vorsatz für’s neue Jahr, jawohl! Mal schauen, was draus wird.

15 Gedanken zu “Prosit Neujahr!

Kommentar verfassen

