Was war das denn bitte für eine geile Scheiße?!

Jaja, mal wieder verspätet, aber nicht minder begeistert und euphorisch, Leute!
Der letzte Samstag war ja wohl mal der absolute Brüller. Meine Güte, wer hätte denn so ein saugeiles Spiel erwartet?! Ich bin ja echt nicht mehr geworden.
Meine Eltern (die ein paar Stunden zuvor in Stuggi ankamen), MTM und ich guckten das Spiel im klimatisierten Palm Beach. Draußen hätten wir wahrscheinlich einen Hitzschlag gekriegt.
Trotz der angenehmeren Temperaturen im Innenbereich schlug das Kristallweizen sofort an und zusätzlich gab es für jedes Deutsche Tor einen Jägermeister… Mehr brauche ich nicht zu sagen, oder? Ein ziemlich krasser Tag eben.

Nach dem Spiel fuhren wir Vier mit dem Taxi in die Stadt, um diesen ganzen wunderbaren Wahnsinn mitzuerleben, der sich uns dort bot. Meine Fresse, es war die HÖLLE los! Und wir mittendrin, einfach herrlich.

Autokorso Stuttgart Schlossgarten Stuttgart

Wir liefen dann zur Theo, wo sich die meisten Feierwütigen letztendlich versammelten. Dort tranken wir noch das ein oder andere Bier, trafen mitten in der Menge sogar Bekannte und genossen noch eine Weile die Stimmung. Aufgrund der Temperaturen, des Jägermeisters im Kopp und der ganzen Aufregung des Tages verschlug es uns dennoch schon gegen 21 Uhr nach Hause, um dort noch Spanien gewinnen zu sehen und dann völlig fertig ins Bett zu fallen.

43 Gedanken zu “Was war das denn bitte für eine geile Scheiße?!

    • die freude war am samstag fast überall riesig, und das fand ich einfach schön anzusehen. auch von den fanfesten überall in deutschland und auf mallorca. ;)

      die krake hatte bestimmt nur großen hunger und sah deshalb ein bisschen verschwommen. ;)

  1. Hab‘ deine SMS auf dem Marktplatz des französischen Kaffs bekommen, als wir grad angekommen waren. Da haben wir Stimmung gemacht :) Und ein Holländer hat uns gratuliert ;) Das Spiel konnten wir zum Glück über Mittelwelle hören, so haben wir kein Tor verpasst!

  2. Schöne Bilder und für morgen Daumendrücken, hier in Thüringen haben wir noch einen Hund als Wahrsager, der immer zum Freßnapf rennt, weiß gar nicht was der gewählt hat …

  3. Mir wurscht wer gewinnt – solange es Deutschland ist *kicher*
    Und ja, es ist toll, wie die Leute sich miteinander freuen können
    Wir haben ja bei meinen Ellis im Garten geguckt und auf der Heimfahrt (mein Dad hat ne Flagge am Auto) haben alle gehupt die uns entgegen kamen und sich gefreut, das war toll :D

  4. Her mit der Krake, ich mag Tintenfisch! :))

    (ist es nicht Wahnsinn, wie lange sie die Menschen mit so ner sinnlosen Tätigkeit wie Hupen beschäftigen können????)

  5. Jägermeister 88|

    Heiliger Bimbam…

    Aber du hast recht, es war total klasse!

    Und heute abend jagen wir El Torro aus der Arena… :yes:

    Viel Spaß dabei und sonnige Grüße von der angenehm luftigen Ostseeküste :wave:

    • es war wirklich klasse, und daran werde ich mich lange erinnern. das von gestern möchte ich allerdings schnell wieder vergessen. aber wenigstens haben wir gegen eine sympahtische mannschaft verloren, die verdient gesiegt und fair gespielt hat. da war das 2006 schon bitterer… ;)

      • Ja, stimmt. Aber über das Turnier hinaus wird sich das für uns alle auszahlen: die Welt ist begeistert von unserer sympathischen Multikultitruppe und sie sieht jetzt, daß Deutschland ein sportlich fairer Verlierer sein kann.
        Unter Umständen ist sowas mehr wert als ein Pokal in der eigenen Vitrine.

        Aber die letzten beiden Spiele gucken wir jetzt auch noch! :yes:

        • oh ja, da hast du recht. als italien die wm gewonnen hatte, gab es sehr viele stimmen, die von einem nicht verdienten sieg sprachen. und dann auch noch dieser eklat mit dem franzosen da. da gab es garantiert tausende, die seine entgleisung verstehen konnten, nachdem er so abartig provoziert wurde. so haben sich die italiener keine freunde gemacht, und das trübt doch zumindest die freude der (vernünftigen) fans.

Kommentar verfassen

