Big City Life

Gestern Nachmittag stürzten MTM und ich uns einfach mal ins Citygetümmel. Bei Sonnenschein und blauem Himmel bisschen hier und da gucken, bisschen was erledigen, bisschen die „Mutterstadt“ genießen…

Summer in the city…

Schlossplatz Stuttgart

Markthallenstaunen…

Markthalle Stuttgart Markthalle Stuttgart

Gemütlichkeitskäffchen…

Milchkaffee

Stuttgarter Köstlichkeit: Wein Wein Wein…

Stuttgarter Weindorf

Ich liebe dieses Großstadtleben einfach. Das Dorfkind in mir bleibt für immer, aber die Großstadt, die gehört schon lange zu meinem persönlichen Glück dazu.

23 Gedanken zu “Big City Life

      • jap, ich auch. aber wie ich spieler schon sagte, auch die urbaneren städte (berlin, hamburg) ziehen mich an. das leben in hamburg könnte ich mir z.b. auch sehr gut vorstellen.

    • dresden auch, ich kenn das so also schon. allerdings fühle ich mich auch vom eher nicht gemütlichen hamburg angezogen. eigentlich von jeder schönen, großen stadt. aber wie gesagt, das dorfkind bleibt, auch das land hat seine reize, die ich genieße. doch die wahl zum leben fällt definiv auf die stadt. :yes:

  1. Also, ich glalube, du bist einfach so konzipiert, dass es dir überall gefällt. Stadt oder Land, zu Hause, Dresden, Stuttgart, Irland. Dir gefällt’s überall. Das kommt, weil die Zufriedenheit in dir mitreist.

Kommentar verfassen

