Heute schmecken die Forellen nur noch gut aus edlen Quellen…

Nun ist der wunderbare Sonntagsbericht tatsächlich bis heute auf der Strecke geblieben. Das ist natürlich kein Zustand, gerade weil unser soooonniger Sonntag so toll war!

Und zwar sind MTM und ich aufs Land gedüst. So richtiges, RICHTIGES Land, noch ländlicher als beim letzten Mal; da gibts nicht mal einen Dönermann! Jedenfalls trafen wir uns dort mit Freunden und Bekannten zum Forellenessen. Dieses findet nur ein paar Mal im Jahr auf so einem putzigen kleinen Familienanwesen („Forellenstube“ – Ich find da nix im Netz. Da haben wir’s wieder: Rehleinfilm! Die scheißen auf Technik und die verfluchte moderne Welt!) an einem angrenzenden Forellenteich statt. Es war eine superlustige Runde, in der Jung, Älter und sehr Alt vertreten waren.
Und diese Räucherforellen erst! Leute, war DAS pornös!

Räucherforelle

Allein das Futtern war schon ein Erlebnis, doch es ging ja nach der Völlerei noch weiter: Erkundung der Rehlein-Gegend. Zu Fuß war fast die ganze Truppe unterwegs auf Feldern, im Wald, bei Kühlein und Flüsslein und Brombeerchen und Apfelbäumchen und frischem Lüftlein… Oberkrasse Idylle, schon wieder!

Vorderwestmurr Fautspach

Nach unserem kleinen Gruppenspaziergang (hätte ich sportlicheres Schuhwerk getragen, hätte ich es Wanderung genannt) trennten sich dann unsere Wege und MTM und ich fuhren wieder nach Stuttgart, und zwar extrem erholt und glücklich. Das war einfach ein perfekter Sonntag und ein optimaler Wochenabschluss. So konnte die neue Arbeitswoche auch fröhlich, frisch und frei beginnen.

Werbeanzeigen

26 Gedanken zu „Heute schmecken die Forellen nur noch gut aus edlen Quellen…

  1. PORNÖS ??? Das habe ich ja noch nie gehört, muß ich mir aber unbedingt merken ! :))
    Ich finde ja das Glasschüsselchen toll, viel toller als spazieren gehen, aber das muß ich ja auch nicht, weil Du schon so wunderschöne Bilder davon gemacht hast ;)
    Was macht ihr jetzt am Wochenende ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s