Bettgeschichten

2 Geschichten, dieselbe Ausgangslage: Bellona schläft schon seit 1 Stunde, MTM kommt nach, legt sich hin und…

1
B: „Bist du grün?“
M: „Nee?!“
B: „Wenn ich wiederkomme, bist du grün, klar!“
M: „Okay…“
B: [MTMs Gesicht abtastend] „Du bist immer noch nicht grün!“
M: „Baby, um Himmels Willen, wieso sollte ich denn GRÜN sein???“
B: [kopfschüttelnd] „Ooooh man, der kapierts nicht!“ [plötzlich schnarchend]

2
B: [in MTMs Ohr flüsternd] „MTM, sagst du morgen früh der Suppe und dem kleinen schwarzen Tier ‚VO-piss dich!‘?!“
M: „Ehm…okay?!“
B: [immer noch flüsternd] „Ich laber Scheiße oder?“
M: „Ja!?“
B: [plötzlich schnarchend]

Herrgott nochmal, bin ich eigentlich VÖLLIG bescheuert???

37 Gedanken zu “Bettgeschichten

  1. :D:D *weglach* :D

    du bist so ein mensch, der im halbschlaf redet ;) mein ex hat mal gebracht: „ich krieg ärger“. -„warum?“ – „weil ich die Schwimmflügel verloren habe“

  2. Ja.
    Aber is nich schlimm. Das bin ich auch.
    Wir haben mal beide im Schlaf miteinander geredet. Also, ICH hab geschlafen und ER auch und wir haben beide was gesagt, das hab ich auch mitbekommen, irgendwie. Nur WAS, das weiß ich gar nich :crazy:

  3. Mach ich auch manchmal. Neulich hab ich erzählt, ich müsste noch irgendwo fegen. Als Kind hab ich mal „Saft verdünnt mit Bier!“ verlangt und wurde (im Schlaf) immer lauter und fordernder, weil kein Saft mit Bier kam.

  4. :)) :))
    Da hat MTM wenigstens was zu lachen.
    T. redet auch manchmal im Schlaf, allerdings so, dass man nix versteht (leider). Und einmal hat er geträumt, dass er Fußball spielt und mich im Schlaf getreten *aua*.

  5. Das klingt wie bei uns, nur bei uns ist es der Gatte. Eine Zeitlang hatte ich mal Block und Stift neben dem Bett, denn immer, wenn er so etwas brachte, war ich im Halbschlaf (ich gehe vor ihm ins Bett). Was er sagte war manchmal so witzig, dass ich dachte: „Das vergesse ich bis morgen früh garantiert nicht.“ und vergaß es dann doch.

    DTM hat immerhin den Vorteil, selbst noch ganz wach zu sein, wenn du loslaberst.

Kommentar verfassen

