Adventsgrüße

…aus dem vorweihnachtlich-gemütlichen Hause „Bellona-MTM“! ♥

Weihnachtsdeko

Allen, die es wollen, wünsche ich einen schönen ersten Restadvent und eine herrliche Adventszeit! Ich jedenfalls freue mich, dass sie da ist, die Vorweihnachtszeit, und werde sie so oft es geht genießen.

51 Gedanken zu “Adventsgrüße

  1. oh, ein echter Schwibbogen aus der Heimat, damit erregt ihr garantiert Aufsehen.
    Euro Deko ist traumhaft, mir gefällt am besten der Kerzenteller unterste Reihe mittleres Bild und der rechts schräg drüber.

    • der schwibbogen ist aber kein echt erzgebirgischer, der ist selbstgeschnitzt von bekannten meiner eltern, die mittlerweile beide schon gestorben sind (waren aber sehr alt). ist eine uralte erinnerung, meine eltern haben nochmal den selben. echt erzgebirgisch ist das räuchermännchen (schornsteinfeger) und einen nussknacker habe ich noch. und der schneemann mit schirm ist auch erzgebirgisch (bild unten rechts). ich steh total auf das zeug, aber ich muss noch bisschen was ansammeln, wenns nur nicht so teuer wäre…

      hier habens sie’s leider nicht so sehr mit lichtern im fenster, das fehlt mir etwas. das ist in sachsen und auch in meiner heimat ja völlig anders und man kommt nur ins staunen, wenn man draußen spaziert…

  2. Ja ich will, auch wenn ich bekennenter Weihnachtsmuffel bin! Aber Adventsgrüße von Dir sind mir natürlich willkommen!

    Ich wünsche Euch ebenso eine schöne Vorweihnachtszeit. Auch wenn wir fast nicht schmücken (Eintrag kommt die Tage mal) sieht das wirklich ganz toll aus bei Euch!

    :wave:

  3. Schön! Aber mach mal die bunten Lämpchen aus dem Bogen :))

    Bei mir stehen 3 Schwippbögen, 2 Räuchermännchen, ein Kranz eine Girlande (ist an dem Stubenfenster einfach sicherer) und diverses Tüdelütt rum :))

  4. Wir haben gestern einen Adventskranz gebastelt (Bild folgt noch) und hier stehen inzwischen drei künstliche, bunt beleuchtete Tannenbäume rum – weihnachtlich sähe für mich ja anders aus ;)

    • dir auch meine liebe, und GANZ bestimmt lesen wir uns noch! ich bin auch gerade eher selten hier im gegensatz zu früher und komme kaum hinterher mit dem lesen. ich hoffe, ich krieg bei dir dann irgendwann ein paar news zu lesen? ;)

Kommentar verfassen

