Purer Luxus

Freitag, Silvester! FREI! Leute, ich genieße das gerade dermaßen nach der doch recht anstrengenden Arbeitswoche „zwischen den Jahren“!

Gepennt bis 9, jetzt bei Käffchen und Frühstücksbrötchen am PC, natürlich noch im Schlafanzug… Und wisst ihr, was wir heute Abend machen? NICHTS! Mit voller Absicht! Wir haben uns am Mittwoch beim Silvestereinkauf eingedeckt mit allerlei Leckereien und knallen uns heute Abend auf die Couch bei Käsefondue und Sekt/Cuba Libre. Wir werden die Zweisamkeit genießen, von dem ereignisreichen Dezember runterkommen und das ereignisreiche Jahr gemütlich und verliebt ausklingen lassen. Und da ich das so noch nicht hatte, ist das für mich schon wieder voll aufregend.

Ich wünsche euch allen ebenfalls einen Rutsch ins neue Jahr, der ganz euren Vorstellungen entspricht! ♥

43 Gedanken zu “Purer Luxus

  1. Wat für ein Luxus… nichts machen… das ist das beste für einen guten Jahresanfang. Ich wünsche Euch einen tollen abend und drück Dich aus der Ferne. :wave:

    • nächstes jahr sieht das vielleicht schon wieder anders aus, da will ich vielleicht wieder richtig feiern. aber für dieses jahr ist es einfach genau das richtige. ich brauch das so dringend, einfach abzuflacken!

      ich wünsche dir, mein liebes tästchen, auch einen guten abend und einen guten start ins neue jahr. ich hoffe, es geht dir gut.

  2. So haben wir letztes Jahr auch gefeiert, und es war sooooo schön! Ich freu mich für euch und wünsche euch gaaaanz schöne Stunden zu zweit, lasst es euch schmecken!

    Bis im nächsten Jahr dann, ein Treffen steht ja noch aus!

  3. Bei uns auch zweisam und ruhig, mit ein paar kleinen Leckereien und Rotkäppchen im Glas. Sonst nüscht! Weihnachten war stressig genug…
    Gekruschelt hab ich schon, aber so richtig. Wohnung entbaumt, alles aufgeräumt. Und jetzt lass ich 2011 ganz relaxt einfach kommen, ohne Erwartungen nützt ja nix, kommt es wie es kommt)

    Guten Rutsch und schönen Abend euch beiden!

    • rotkäppchen gibts bei mir natürlich auch. ;) einen baum haben wir ja nicht, aber das weihnachtszeug lass ich noch stehen bis nächste woche, ich hab mich so dran gewöhnt! ;)

      erwartungen nützen so gut wie nie was. ;)

      ich drück dich doll mein lieber! ich hoffe, 2011 wird das jahr, in dem wir uns zum zweiten mal live und in farbe umarmen können! :) (scheiße, DAS ist eine erwartung!)

  4. Zusammen sein ist doch prima, vorletztes Silvester waren wir ja auf ner wüsten Part, das war total klasse, letztes Jahr waren wir zu Hause, das war auch richtig schön, um ehrlich zu sein schöner als weg zu gehen, und dieses Jahr feiern wir ja leider (vermutlich) nicht zusammen, es sei denn er schafft es noch rechtzeitig heim.
    Kommt gut und kuschelig ins neue Jahr :wave:

  5. Tipp für die Arbeit: Lass Dich doch auch mal vertreten. Dann wissen die anderen mal, wie das so ist. ;)

    Ich bin lustigerweise nach Weihnachten heute zu Silvester wieder in K-Town. Diesmal aber nicht bei Liliths, sondern mit ein paar Kumpels unterwegs. Sollte mir vielleicht überlegen, einen Zweitwohnsitz in K-Town zu suchen. :))

    • hm, mein letztes jahr war eigentlich überhaupt nicht schlecht, sondern gut und ereignisreich im positiven sinne.

      ich hoffe, du hattest einen guten rutsch. alles liebe fürs neue jahr!

  6. Moin Bella,
    hab im Urlaub einfach keine Zeit zum Lesen, Kommentieren und Schreiben :-/

    Aber, ganz schnell, wünsche Dir auch ein super tolles Neues Jahr, ich denke Euer Silvesterabend war kuschelig schôn ;) Wir waren zu 8 (4 Erwachsene und 4 Kinder) wie im letzten Jahr, lecker essen und trinken und Kartenspielen bis nachts um 3 :))

    • huhu keke, kein problem, ich bin ja auch nicht die schnellste beim kommentieren. vor allem nicht, wenn mein internet für 11 tage abkackt. :>

      eurer silvester klingt aber auch super gemütlich! :)

  7. Es ist schön zu feiern, aber manchmal braucht man auch Ruhe. :)

    Wir waren bei Freunden, es war ruhig und um Mitternacht haben wir das Feuerwerk gesehen.

    Euch beiden ein wunderbares neues Jahr! :wave:

Kommentar verfassen

