12 von 12 im Februar

Heute mache ich zum ersten Mal bei dem Projekt „12 von 12“ mit, welches wohl hier gestartet wurde. Hier also meine 12 Fotos vom 12. Februar…

Morgens ohne schlechtes Gewissen NICHT in die Puschen gekommen…
Uhr

Frühstück, Käffchen, Bloggen – im Nachthemd auffe Couch…
Frühstück + Bloggen

Samstag = Waschtag
Waschtag

Samstag = Putztag
Putztag

Zwischenzeitliche Erkenntnisse/Besinnung (beim Putzen stößt man auf so einiges)…
Wahrheit

„Ich mach mal bisschen Beauty!“
Beauty

Aufgehübscht durch Stuggi-City geschlendert (hier: beim Hans-im-Glück-Brunnen)…
Stuggi

Gönnen können!
Carpaccio

Bummeln…
Bummeln

Die Möglichkeit für einen seeeehr späten Wochenendeinkauf nutzen (22 Uhr)…
Einkauf

Freudiger Empfang einer kitschig-schönen Neuanschaffung…
Teekanne nordisch

Ausklingen des Abends mit einem Stuttgarter Tropfen, der Couch, der Glotze und einer Freundin am Ohr…
Samstagnacht

Ich kann nicht schlafen, verdammt.

PS: Hier könnt ihr sehen, wer bei 12 von 12 im Februar noch mitgemacht hat!
http://www.blenza.com/linkies/links.php?owner=CaroJoTh&postid=09Feb2011e

19 Gedanken zu “12 von 12 im Februar

    • die aktion läuft schon lange, eine blogfreundin von mir macht da auch schon eine ganze zeit mit. immer am 12. eines monats werden foto gepostet. ich denke, man kann das sicher auch abwandeln, wenn man den 12. mal verpasst hat!

    • ist doch nicht schlimm, dann fängst du eben am nächsten 12. an. das projekt läuft schon eine ganze weile und immer mehr neue leute kommen dazu. wenn du auf den link oben klickst, siehst du den blog der erfinderin und die postet in ihren 12 von 12-einträgen auch immer so einen link, wo man sich in die liste der mitmacher eintragen kann. :)

  1. naja, unbedingt eintragen muss ich mich ja nicht, vielleicht mach ich heute mal ein 13 von 13 oder so ;)

    nen monat warten mag ich nicht, ich bin ja jetzt in england und am nächsten 12. nciht mehr…

    • bewerben unnötig, da kann jeder mitmachen. der erste link führt zur erfinderin. :)

      die dvds sind ein mix aus mtms und meinen. diese alienscheiße guck ich z.b. NICHT! :>

      • Dann nehm ich mir das mal für den März vor, netterweise is da der 12. ein Samstag (: UND ich habe Urlaub :yes:

        :>> Dann vermute ich mal stark, dass MTM dagegen SATC nicht so mag? Aber Kill Bill und Pulp Fiction sind klasse, ein MUSS für jeden Tarantino-Fan :yes: Und wer steht bei euch auf Seeed?^^

        • mtm hat mit mir auch schon satc geguckt, aber natürlich nicht besonders passioniert. ;) die seeed-dvd ist natürlich meine, ich steh auf die wie bekloppt, konzert hab ich auch schon gesehen. und pulp fiction und kill bill gehören auch mir, mögen wir aber beide. :) harry potter hingegen hat mtm beigesteuert. hab ich nie gesehen, will ich auch nicht. und der 50cent-film ist auch seiner, den muss ich noch sehen. :)

          • Hast du’s gut, meiner fängt ja schon an zu zicken, wenn er nur das Plakat sieht :roll:

            Ok, was Seeed und Harry Potter angeht, hätte ich es genau andersrum vermutet 8| Sei gnädig mit mir :>>
            Aber auf 50 Cent kann ich auch gut verzichten |-|

Kommentar verfassen

