5 Jahre!

Fleurop

MTM und ich sind heute auf den Tag genau 5 Jahre ein Liebespaar. Und jetzt weiß es auch die gesamte Kollegschaft, nachdem Fleurop mir diesen schönen Blumenstrauß ins Büro brachte. :)

Mein Freund ist der Beschde! Und ich liebe liebe liebe den sowas von!

PS: Nee, wir feiern heute nicht. Er hat Geschäftsessen und wir kriegen jeden Moment Besuch. Meine Cousine und ihr Freund sind auf der Durchreise und parken für 2 Tage bei uns. Aber das ist okay, die letzten Jubiläen haben wir immer was schönes unternommen. Diesmal geht es eben nicht, aber dafür hab ich diese tolle Überraschung bekommen. ♥

Advertisements

77 Gedanken zu “5 Jahre!

  1. GLÜCKWUNSCH!

    5 Jahre sind doch wirklich schon eine tolle Zeit, heutzurage ist sowas längst nicht mehr selbstverständlich!

    Alles Liebe für die nächsten Jahre, erstmal bis zur Silberhochzeit, dann schicken ich neue Wünsche! :yes:

    Das kriegt Ihr locker hin!!!

      • ach – Du willst mir doch nicht wirklich erzählen, daß ihr noch nicht drüber gesprochen habt ob ihr eventuell vielleicht und so …. !? ;)

          • Na wir haben uns ja vorgenommen zu heiraten wenn wir 10 Jahre zusammen sind (also 2017) dann sind wir so alt, daß uns eh kein anderer mehr nimmt :))
            Na nee, aber ich schätze, wenn man 10 Jahre ausgehalten hat ohne den anderen zumindest zu verfluchen, ist das schon mal ne gute Basis.
            Ne Garantie gibts freilich nicht, es haben sich auch schon Leute pünktlich zur Silberhochzeit scheiden lassen ;)

  2. Gratuliere auch von mir!

    Hatte beim Lesen hier immer das Gefühl, dass ihr perfekt füreinander geschaffen seid und wünsche euch noch weitere wunderschöne gemeinsame Jahre (oder Jahrzehnte)!

  3. Ach, die paar mal meckern wie wir. Das muß man schon aushalten können!!!!!
    Jubiläen sind schön, aber man muß ja nicht immer groß feiern. Gerade wenn man mal guten Herzens sagen kann ‚ist nicht so wild‘ wenn es wegen Arbeit etc ausfällt spricht das meiner Meinung nach für die Beziehung. Man MUSS sich nicht krampfhaft feiern und sich erinner, weil man weiß es steht alles auf sicheren Beinen. Weeßte wat ick meene?

    • Da kann ich dem Herrn Cook nur beistimmen. Wer es geschafft hat nicht mehr feiern zu „müssen“, der hat es wirklich geschafft.

      Ich glaube da haben sich zwei gefunden die auch die nächsten vielen Jahre durch dick und dünn miteinander gehen. :yes:

      Meinen Glückwunsch an Dich zu Deinem Marc und ihm natürlich auch meinen Glückwünsch, dass er so ein Goldstück gefunden hat.

      • Daß du das so siehst dachte ich mir irgendwie, den Eindruck hatte ich nämlich.
        Wer seine Beziehung zu sehr öffentlich zelebriert ist mir irgendwie suspekt, da stimmt meist irgendwas nicht ganz…

        • Ist halt nicht so unsere Art aber dafür hat es jetzt auch schon fast 23 Jahre gehalten und ich würde ihn (zumindest meistens) wieder nehmen.

          Das Vesperbrett ist allerdings genial, das würde zu meinem Gatterich auch wie die Faust aufs Auge passen.

          • Hihi, das Brett wäre auch was für uns. Bei ihm passts sowieso, aber ich kann auch manchmal ganz schön rumzicken (nicht daß es dann nicht nötig wäre, möchte ich anmerken! :>>)

            Wenns passt dann passt es einfach, und je mehr Schwierigkeiten man gemeinsam durchsteht, auch schon anfangs, desto fundierter ist die Beziehung. Sowas wie im Film oder im Märchen gibts halt nicht, das wollen manche nicht einsehen, ewig die Schmetterlinge im Bauch zu haben ist eine Illusion. Aber wenns nach Jahren noch manchmal tief drinnen flattert, das ist der Hauptgewinn.

            • ich geb dir auch hier recht. wir hatten auch so unsere probleme, auch größere, die wir aber gemeinsam durchgestanden haben und nicht noch mit anderen gewälzt und ein riesen drama draus gemacht. und jetzt, nach 5 jahren, bin ich saumäßig froh, dass wir diese (zuweilen) scheißzeit auch hatten. weil ich nun weiß, dass wir vieles schaffen können, wir zwei! :yes:

        • Einwand! Manchmal freue ich mich einfach so sehr, dass ich es der ganzen Welt mitteilen möchte :)

          Sonst allerdings gebe ich Dir Recht. Auch der zurückliegende Valentinstag hat gezeigt, wer ihn „braucht“ und wer eben nicht. Wir haben uns entspannt mit anderen Dingen beschäftigt, jeder für sich :)

          Drückerle für Dich!

          • Das ist ja auch gut, und wieder was ganz anderes als die Leute die sich fast zwanghaft selbst zelebrieren und inszenieren. Manchmal ist man so happy, man möchte es nur herausschreien, und dann muss es eben raus !

      • ich sehe immer mehr ähnlichkeiten zu meinen eltern, und das ist ein gutes zeichen. die sind auch zwei so knallköppe wie wir. ich wie mutti, er (ja, tatsächlich) wie papa. also nicht komplett so, aber viele gemeinsamkeiten.

        danke für die glückwünsche und das goldstück-kompliment! :oops:

  4. das hört sich gut an.
    freu mich von herzen. es scheint der richtige zu sein und zu bleiben. jedenfalls wünsche ich euch das.
    wir haben diesen juli 7jähriges, und schon gewitzelt dass das verflixte 7te jahr somit beinah überwunden ist und dann alles nur noch so flutscht.
    wobei…das wär ja fad :)

  5. Hui, von mir auch einen riesigen Glückwunsch!!!! Der Strauss ist ja der helle Wahnsinn!!!! Hab bei Deinem letzten Wochenendeintrag noch gedacht, was ihr gut zueinander passt! Wünsch Euch weiterhin alles Glück der Welt!

    • ach, wir machen es uns ja öfter schön, da ist es nicht so schlimm dass wir die 5 jahre nicht „feiern“ können. geht auch nicht wirklich, ich geh nämlich jetzt 2 wochen alleine in den urlaub! :)

  6. Herzlichen Glückwunsch. 5 Jahre sind echt was besonderes, das schafft nicht jeder und vor allem nicht in eurem (unserem) Alter.

    Ich hoffe, es läuft auch weiterhin so gut!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s