Kaaaaaarneval!

So, der Urlaub fing hervorragend an. Nix mit Entspannung oder so Schnarchnasenkram! Samstag nach der 5-stündigen Fahrt in die Heimat ab zum Karneval, gestern Weiberkaffeeklatsch, heute wieder Karneval. Zwischendrin noch mit einer alten Freundin heute tagsüber getroffen und über die guten alten Zeiten philosophiert bei Cappu und Spagetthi. Ich komm hier nicht zur Ruhe, aber ich liebe es genau so! Morgen allerdings werde ich wohl mal ein bisschen runterfahren (wird auch nötig sein, ich sag’s gerne noch mal: KAAAAAARNEVAL! :D), ich hab mir jedenfalls vorsorglich nichts vorgenommen.

Nun bin ich schon ganz aufgeregt, weil mich gleich ein verrückter Abend mit meiner Pseudoschwesterfreundin erwartet. Die Nägel sind schon gemacht, nun gehts gleich dem Rest an den Kragen. Und dann wird abgehottet wie bekloppt auf dem hiesigen Rosenmontagsball. Jawoll!

5 Gedanken zu “Kaaaaaarneval!

Kommentar verfassen

