Platt aber glücklich

Leute, ich hatte einen grandiosen Rosenmontagabend! Meine Freundin und ich haben uns die Seele aus dem Leib getanzt, gehottet wie blöde, bebrüllt (sie immer: „Scheiße, ist das GEEEEEIIIIIL!“), völlig exzessiv gefeiert, ehrlich mal. Am Samstag war das nicht ganz so krass, aber da war es auch eine andere Freundin und andere Mucke irgendwie und viel mehr los und daher viel weniger Platz und so… Naja, wie dem auch sei: Ich liebe diesen verdammten Karneval!

Heute dann schön mit besagter Scheiße-ist-das-geil-Freundin abgekeimt und gemeinsam leise gelitten. Wobei es ihr sehr viel schlechter ging, weil die blöde Kuh alles durcheinander in sich reingeschüttet hat. Ich war da irgendwie vernünftiger und eher müde als verkatert. Braves Mädchen. ;)

32 Gedanken zu “Platt aber glücklich

  1. Ich mochte schon immer schräge Typen ;)

    Hey, ich freu mich so mit Dir und für Dich, dass Du so einen Spaß hattest. Da kommt ganz viel rüber bei mir, und ich nehme mir das nun mit in den Tag!

    Mach weiter so!

    • zum zeitpunkt des bildes war ich noch äußerst klar im kopp! :>

      wo du warst, weiß ich nicht. vielleicht hattest du keine karte? soll ich dir fürs nächste jahr eine besorgen? ;)

Kommentar verfassen

