Citytrip: Tag 3 und 4 :)

Nach Ankunft/Frauengeschnatter (Tag1) und dem Ausflug nach Killiney/Dalkey (Tag2) verbrachte ich die nächsten beiden Tage hauptsächlich in der City, sowohl mit meiner österreichischen Ex-Kollegin, als auch alleine. Es gibt ja immer viel zu bummeln in so einer schönen Stadt und ich wollte sowieso so viel wiedersehen, schauen ob sich was verändert hat! Das Wetter spielte gut mit, wenngleich es eigentlich die ganze Woche ganz schön kalt war. Aber immerhin sah ich auch hier und da die Sonne in der ersten Urlaubshälfte. Die zweite Hälfte wurde dann sonnenmäßig so richtig grandios. Aber dazu später mehr. Hier nun erst einmal ein paar kleine Einblicke in meine Rumstreunerei durch die Dubliner City:

Christchurch Cathedral & Dublin Castle:
Christchurch Cathedral Dublin Castle

O’Connell Bridge mit Blick auf den Spire of Dublin
Dublin

Auf dem Campus des Trinity College
Trinity College

Typischer Wetterumschwung innerhalb von 10 Minuten, beides am gleichen Ort geknipst, nur aus verschiedenen Perspektiven!(Immer noch Campus Trinity College)
Rugby Field Trinity College Rugby Field Trinity College

Bummeln durch die Grafton Street
Anne StreetGrafton Street

Abschluss der ersten Urlaubshälfte mit ein paar schönen Pints (endlich! :D)
Pub

Advertisements

27 Gedanken zu “Citytrip: Tag 3 und 4 :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s