Unspektakulär, aber schön…

…so könnte man mein Wochenende beschreiben. Es kann ja nicht immer der Punk abgehen, weshalb ich unspektakuläre Wochenenden ebenfalls sehr genieße. Man kann sich einfach bisschen treiben lassen, ohne Termine, Pläne usw.. Na gut, einen Termin hatten wir: Heute waren wir zu einer großen Familienvöllerei eingeladen bei MTMs Tante. Es war superlecker und superschön, den ein oder anderen, der fern von Stuggi lebt, mal wiederzusehen. Ich mag diese Seite der Familie extrem, die sind so schön bekloppt, genau wie meine Bagage. :DD

Gestern trieben MTM und ich uns fast ganztägig im Nachbarstädtchen Ludwigsburg herum. Wir wollten mal ein bisschen bummeln und auch mal ein bisschen raus; manchmal braucht man etwas Abstand vom Trubel des „Big City Life“ und möchte es gern etwas kleiner und gemütlicher. Nachdem wir schnell noch durch IKEA durchgehetzt waren (Nach einem samstäglichen Besuch bei IKEA hege ich immer einen akuten Wunsch nach Sterilisation.), hatten wir es dann auch gemütlich, als wir in „Lubu“-City ankamen.

Ludwigsburg

Die Innenstadt fernab von all den pompösen Ludwigsburger Schlössern ist äußerst hübsch und lädt zum gemächlichen Schlendern und behaglichen Café-Aufenthalt im Freien ein. Gestern gab es dann auch noch wie eine Art Krämermarkt, bei dem man allerlei handwerkliches Geschick bestaunen und erwerben konnte. Hauptsächlich stöberten wir uns jedoch durch die Läden auf der Suche nach diversen Geburtstagsgeschenken für diverse zukünftige Geburtstagskinder. Wir haben einiges gefunden und gekauft, auch für Nicht-Geburtstagskinder.

17 Gedanken zu “Unspektakulär, aber schön…

  1. freiwillig an einem sanstag in ikea? dazu hätten mich keine 10 pferde gebracht :DD ich war am freitag im ikea und es war NICHTS los! hab zeitig feierabend gemacht und dann gings los! herrlisch! ab jetzt nur noch freitags

  2. muss ja auch nicht immer alles so turbolent sein, mir sind die ruhigen wochenenden auch manchmal ganz lieb :yes: und so wie ihr euer we jetzt verbracht habt, war’s doch trotzdem toll!

  3. Argh, den Fehler mit Samstag zu IKEA hab ich einmal gemacht. Aber ist ein absoluter Härtetest für jede Beziehung! :))

    Hübsche Schühchen, die täten mir auch gefallen :)

  4. Deine Wochenenden sind immer Klasse :yes: Immer schöne Bilder von schönen Städtchen, da lernt man doch glatt Deutschland kennen ;)

    Die Sandalen sind ja voll geil und sehen dazu noch gemütlich aus !!!!!

  5. Bei uns sind fast alle Wochenenden unspektakulär. :)) Ihr geht doch immer aus dem Haus. Was ihr an einem „normalen“ Wochenenden macht, schaffe ich in einer Ferienwoche. ;)

Kommentar verfassen

