Weitsicht

Wieder so ein chilliges Wochenende! Wie gut das tut!

Gestern waren wir mal wieder hoch über den Dächern Stuttgarts unterwegs. Die junge Verwandtschaft von MTM hat einen Garten mitten in den Weinbergen, mit wundervollem Ausblick und Ruhe und Natur und Hängematte! Dort haben wir mit jener Verwandtschaft und noch paar anderen Leuten gegrillt, am Feuer gesessen, gequatscht, gelacht, entspannt und einen tollen Abend gehabt. Ich sag ja, Stuttgart hat so viele schöne Naturoasen rundherum zu bieten, ein Traum.

Garten Stuttgart

Da sehe ich doch jetzt mal über das ganze nervenzehrende Kindergeplärre und -getobe und -geheule und -gebocke hinweg, das mich kurzfristig wieder einmal meine Familienplanung komplett über den Haufen werfen ließ. Und jetzt geh ich mal das Mückenkerzenwachs aus meiner Jacke und MTMs Pulli kratzen, das zwei hyperaktive kleine Teufel dort hinterlassen haben…

20 Gedanken zu „Weitsicht

  1. Ohh, tolles Foto!

    ICh muß auch mal wieder in eine Weingegend, aber wann? Früher waren wir fast jedes Jahr mal an der Mosel und haben unsere Weinvorräte aufgefüllt, das war immer wirklich erholsam (und lecker auch ;) ).

    • ich finde sie extrem toll, wenn sie schlafen. ;)

      PS: war schon auch lustig mit den rackern, man kann ganz schön herrlich über so manchen blödsinn lachen, den die verzapfen. aber ich fands auch saugeil, nach dem abend allein mit mtm in unsere kinderfreie bude gehen zu können.

  2. Och, ich hab nix gegen kleine Kinder – jedenfalls nix was hilft ;D
    Und glaub mir, auch die eigenen gehen einem an manchen Tagen sowas von auf die Nerven und die machen noch viel schlimmere Sachen als Wachs verkleckern :))
    Aber das Photo ist toll geworden, ich hoffe, ihr konntet mit dem Auto da hoch fahren !?

  3. Da wird man ja direkt neidisch, so ein toller Garten!
    Der ältere Bruder meines Ex-Freundes hatte auch einen (Schreber-) Garten, da waren wir früher im Sommer auch jedes Wochenende – hat einfach was, wenn man in der Stadt wohnt und da keinen eigenen Garten hat. :yes: Irgendwann wollen wir auch mal einen haben – oder wenigstens wieder einen Balkon!^^

  4. oh, das sieht toll aus dort!!
    Solche Wochenenden sind was Feines, und wenn dann noch Weinberge… Traubensaft oder auch anderes… mhm.
    Da kann man über das Kleingedruckte getrost hinwegsehen. :)

  5. Oh, das ist noch schöner als da wo wir waren (Karlshöhe oder so…?)
    KInder… ich hatte heute auch schon wieder ein paar solche Begegnungen. Man fragt sich manchmal
    1. waren wir auch so? (natürlich NICHT!)
    2. können die Eltern keine Kinder erziehen? (die Antwort weiß ich natürlich NICHT! Also nicht so genau :)))

  6. Super das Foto! Das hat bestimmt Spass gemacht, trotz der Blagen :))

    Kleine Kinder mag ich überhaupt nicht mehr XX( Gut, dass meine jetzt aus dem Gröbsten raus sind, und ich wieder in Ruhe feiern kann :))

    Ihr habt echt Grossstadt und Land vor der Tür, was will man mehr !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s