12 von 12 im Juni

Endlich habe ich mal wieder dran gedacht, bei „12 von 12“ mitzumachen. Erinnert ihr euch noch? 12 Fotos vom 12. eines jeden Monats. Ich hab die letzten 2 Monate leider ausgelassen. Aber egal nun, hier der Juni, bittschön!

Heute Morgen: Das Ende eines Kurztrips (später mehr dazu…): Kofferpacken und rein in den Flieger.
CIMG1856 CIMG1875

Zurück in Stuttgart, vom Liebsten am Flughafen empfangen und dann: Frühstück in der Sonne im Herzen der Stadt.
Frühstück Stuttgart Frühstück Stuttgart

Gerne kam ich wieder in unser kleines Reich zurück, trotz anstehender häuslicher Pflichten.
Magnet schwäbisch Wäsche

Auspacken und dem Neuankömmling einen würdigen Platz bei den anderen Sammlerstücken geben.
Magnet

Naschen…
Erdbeeren Strawberry Daiquiri

Weiberabend mit mir alleine, da ich zu kaputt bin, um heute mit MTM und seinen Kumpels feiern zu gehen. Daher Tatort (Münster! Sehr gut!), und danach rief auch schon wieder der Blog nach mir.
Tatort Wohnzimmer

Und nun gehts ab in Nest, ich brauche VIEL Schlaf jetzt! ;)
Nachttisch

47 Gedanken zu “12 von 12 im Juni

  1. :wave:

    Ich ertrinke hier in Einträgen!!!! *heul* ICH KOMM NICH NACH *kreisch*

    Diese 12 Fotos sind witzig und alles schôn ROT !!!! Toll zusammengestellt! So, und nu geh ich mit Dir nach Berlin ;)

Kommentar verfassen

