Ein Tag im Spreewald

Heute waren wir in Burg im Spreewald unterwegs, dort trafen wir uns mit meinen Eltern zum Essen. Die sind zwar gerade im Urlaub (ihr wisst schon, sturmfrei und so), allerdings im eigenen Bundesland und nicht weit entfernt vom Spreewald und damit auch von der eigenen Heimat. Jedenfalls hatten wir Glück mit dem Wetter, es ist heute schon fast den ganzen Tag sonnig, trotz eher schlechter Prognosen. Beim Essen haben wir auch eine gute Wahl getroffen und beim späteren Cruisen durch die schöne Gegend um mein Heimatdorf herum empfanden wir einfach nur pure Augenfreude. Das ist also ein sehr guter Tag, der sicher so noch weitergeht: Die Terrasse ruft! :D

Spreehafen Burg Spreehafen Burg

Storch M?schen

Advertisements

21 Gedanken zu “Ein Tag im Spreewald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s