12 von 12 im August

Hier gibts die Erfinderin und die Liste von anderen 12-von-12ern. :)

Guten Morgen Stuttgart!

Stuttgart am Morgen

Schadensbegrenzung

Mascara

Arbeitsweg durch die von der Sonne wachgeküsste Stadt

Stuttgart am Morgen

Ferienzeit = Bestzeit!

Arbeitsweg

Schwäbisch angehauchte Mittagspause

Brezel

Vorbereitungen für ein langes Wochenende

Abwesenheitsassistent

Besuch beim favorisierten Frische-Dealer

Obst und Gemüse

Der Liebste ist noch nicht zu Hause: Wartezeitüberbrückung an seiner neuen „Killermaschine“

PC

Nach dem gemeinsamen nervenzehrenden Wocheneinkauf: Zum goldenen M, nur wegen der Gläser versteht sich. :DD

McDonalds Gläser

Wieder zu Hause: Schuhe in die Ecke flacken!

Schuhe

Vorratsauffüllung

Kühlschrank

Chillen auf dem Balkon. Endlich Wochenende!

Shisha und Bier

23 Gedanken zu “12 von 12 im August

  1. Ahja, den Apfelsaft von Penny habe ich vorhin auch gerade geholt, bei mir steht der etwas weiter links. ;D

    Und guter Bautzner Senf im Kühlschrank, so gehört sich das! :>>

    :wave:

  2. Ich guck mal kurz vorbei, obwohl ich ja Urlaubsblogpause habe, aber, ich warte, dass wir zu meiner Schwester aufbrechen, die Kinder spielen gerade mit den Nachbarskindern Doppelkopf, so dass ich mir den Schläppi schnappen konnte :))

    Schöne Bilder, und die Bretzen, die liebe ich ja !!!! Und, ich sehe französische Butter im Kühlschrank !!!!! :DD

      • Das Schwarze will ich auch noch, wenn ich das noch schaffe^^ Ich hab auch schon von den alten Sammelgläsern so viele :roll:

        Jaaa, ich hoffe, dass ich dann auch ein paar schöne Motive vor die Linse bekomme… Wie’s bisher aussieht, muss ich an dem Tag von 9-19h arbeiten, da bin ich mal gespannt^^

  3. Die neuen CC Gläser gefallen. Ir gar nicht mehr, ich könnte mich in den Arsch beissen daß ich früher mal meine Gläsersammlung entsorgt habe. Aber wer denkt schon daß es solche Designklassiker irgendwann mal nicht mehr geben könnte?

    (die Killermaschine ist von DELL, wa?)

    • hallo lotty, schön dass du vorbeischaust! :) ich guck gleich mal bei dir nach deinen 12 von 12!

      wieso hungert der held? und wieso du mit? du hast doch schon eine gute figur!

      • der held ist halt ein bisschen mopsig geworden und jetzt kneifen die hosen und wenn er auf gesundes essen umgestellt wird dann ich ja zwangsläufig auch. Ist so ein Ehefrauenopfer glaube ich :roll:

Kommentar verfassen

