Er: 31 und fresh wie eh und je. Ich: 28 und grau. GRAU!

Da haben wir’s. Ein trauriger Eintrag. Ich war am Donnerstag bei meiner Friseurin und stellte wie immer meine provisorische Frage nach kahlen Stellen und grauen Haaren. Diesmal beantwortete sie sie mit „ja“. Ja zu grauen Haaren. Keine kahlen Stellen. Aber eben graue Haare. GRAUE HAARE! Zwei Stück. Ich bin aus dem Friseurladen gestürzt, direkt zur nächstbesten Drogerie. Haarfarbe. Ich färbe ja eh schon, aber der Ansatz ist schon wieder bisschen da und deshalb haben wir auch die grauen Haare entdeckt. Dann bin ich nach Hause, hab MTM die Schuld gegeben und geheult. Am nächsten Tag auf Arbeit hab ich mir sie dann rausgerissen. Scheißdreck.

Mein Liebling MTM hatte übrigens gestern seinen 31. Geburtstag. Der Arsch hat keine grauen Haare. Keine! Eigentlich hätte er zur Strafe überhaupt kein Geschenk kriegen sollen. Naja, aber ich bin ja nicht so…

Geburtstagstisch

Das ist ein Wurststrauß, ich bin immer noch ganz angetan von meiner Idee. MTM hat sich gefreut wie Bolle. Ist aber auch klar, was will der denn mit Blumen und Süßkram. Auf Wurst steht er viel mehr! :D

Aber kommen wir nochmal zu meinen grauen Haaren. Das ist doch scheiße! Meine Mutter ist 51 und hat noch keine! Meine Oma ist ebenfalls bis zu ihrem Tod nie richtig ergraut! Bei Papa hat’s auch erst kürzlich angefangen. Wo kommt also diese verkackte Scheiße her, hm? Und was kommt als nächstes? Hörgeräte? Hornbrille? Wechseljahre?

Advertisements

97 Gedanken zu “Er: 31 und fresh wie eh und je. Ich: 28 und grau. GRAU!

  1. Heul nicht rum, ich bin 27 und habe schon massig graue Haare. 1/3 meiner Kopfpracht ist GRAU. Graaaaahau!

    Gribt schlimmeres. Farbe druff und den Kopf nicht hängen lassen, altes Mädchen ;)

    • hast du das schonmal gegoogelt? ich ja! man soll sich basisch ernähren. ich hab mir basische ernährung mal angeguckt. da kannste dich für immer von deinem sättigungsgefühl verabschieden, es gibt dann nämlich nur noch kuhfutter. :))

      es kann auch psychisch sein, hab ich gelesen. da geb ich einfach mal 2 faktoren in meinem leben die schuld: der job mit sall seinen aufregern. und mtm mit seiner aufräumabneigung. ;D

      • Sorry, vergessen mein ich ;)
        Das ist wie mit meiner Dyshidrosis an meiner Hand. Wenn ich es ne Zeitlang vergesse ist es plötzlich wieder fast weg. Und dann kommt die Scheisse wieder :lalala:

          • Das haben anscheinend viele Menschen 8|
            Ich habs an zwei Fingern. Kalt Händewaschen und nicht warm.
            Wobei ich ja den Auslöser bei irgendwelchen Lebensmittel vermute :roll:

            • ich habs im sommer stärker, wegen der hitze.

              ich will die lebensmittel gar nicht wissen, vermutlich kommt noch käse raus, dann kann ich mich einbuddeln. :DD

              • Das ist es ! Die Hitze und die Feuchtigkeit :yes:

                Also Käse weniger :>> Weil ich ess selten Käse :)) Obwohl ichs gern habe, ist aber schweineteuer hier.
                Dafür ess ich viel Schokoriegel und das könnte auch ein Faktor sein ;D

  2. Tjaja, die Bella machts nich mehr lang, der körperliche Verfall hat schon begonnen…Ich finde wir sollten schon mal für eine Perücke zusammenlegen ;)

    Ach du, nimms mit Humor ;) Meine Mutter ist 47 und wenn sie sich nicht die Haare färben würde, wär sie nicht nur grau, sie wäre schon SCHLOHWEISS. Und das is kein Scherz. ;)

    Der Wurststrauß ist derbe kuhl^^

  3. wenn ich jetzt sage, daß ich mit 45 auch noch kein einziges graues habe verhauste mich bestimmt – oder ? :))

    Ganz liebe Grüße und alle guten Wünsche an deinen Liebsten :)

    • stillose menschen brauchen sich hier nicht ducken, die werden genauso akzeptiert wie alle anderen. ;)

      akzeptanz ist hier übrigens das stichwort: kannst du akzeptieren, dass ich bereits registriert und akzeptiert habe, dass du meine brille nicht schön findest, ich aber langsam echt angenervt bin von deinen ständigen kommentaren hierzu? wie würdest du es finden, wenn ich dir regelmäßig mitteilen würde, dass mir dein stil nicht gefällt? und glaub mir, der ist auch nicht meins. ich hab nur nicht das bedürfnis, das regelmäßig anzumerken, weils mir völlig wumpe ist. wieso hast du dieses bedürfnis?

  4. OH nein, nicht du auch noch!!
    Meine gute Freundin R. hat mir letztens auch schon erzählt, dass sie inzwischen einige graue Haare hat. Bei ihr hat’s aber bereits mit 21 begonnen.
    Mensch, wir sind doch noch viel zu jung dafür!!

    Hab bei mir selbst noch keine entdeckt, aber auf den Schock hin werden jetzt bei mir sicher auch gleich welche grau! ;))

    (ps: is aber in echt nicht wirklich schlimm. immerhin gibt’s ja Coloration ;)

  5. Ich hab‘ meine ersten beiden auch in deinem Alter entdeckt und rausgerissen. (Ist doch viel einfacher als färben. :>>) Jetzt hab‘ ich laut Friseur ca. 30 % Graue. Nun weißt du, was auf dich zu kommt. ;)

    • ich färbe ja schon seit ewigkeiten, aber seit ich braune haare habe, sieht man den dreckigblonden ansatz nicht mehr so doll und daher färbe ich seltener und dann kamen halt die beiden grauen teufel zum vorschein. :(

      30% sind doch aber okay, ich hba ja die horrorvorstellung von 90% in 10 jahren oder so. ;)

  6. coole idee und jetzt weiß ich auch was ein wurststrauß ist ;)

    zu deinen grauen haaren…die hab ich schon laaaaange und ich färbe meine haare trotzden nur 2-3 mal im jahr….irgendwie ist es mir egal…ok beim erstenmal wars ein schock… :DD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s