12 von 12 im September

Hier zunächst wie immer die anderen 12er…

Und jetzt meine 12 vom 12. September:

Die Dunkelheit am Morgen ist eingekehrt
Arbeitsweg

Sehnsüchtiges Goldwetterschauen am Bürofenster
Bürofenster

Mittagspause
Mittagspause

Feierabendhimmel!
Himmelblau

Endlich auf dem Balkon: Flossen hoch und in der Welt der Buchstaben verlieren
(War auch klar, dass ich ausgerechnet die einzige Seite im Buch knipse, auf der gepimpert wird. :roll:)
Lesen

Vom Buch aufblicken
Aussicht

Lust am Kochen
Kochen

Lustvolles Speisen
Spagetthi mit Gemüsesauce

Vorbereitungen für den nächsten Arbeitsmorgen
Kaffee


Stullen schmieren

Schmöker auslesen
Lesen

Wahl eines neuen noch ungelesenen Buches
Bücher

Und jetzt gehen MTM, sein Buch, mein Buch und ich ins Nest.

24 Gedanken zu “12 von 12 im September

  1. Diese Fotoserie ist mein Blogfundstück der Woche. Sehr inspirierend (ja, ich habe zuerst die Bilder angeschaut und dann erst die Unterschrift gelesen)und überraschend komisch (denn ich habe die beiden Buchseiten gelesen)!
    Soll ich eine neue Rubrik bei mir draus machen und für deinen Eintrag Werbung machen?

    • hallo pitti-platsch!

      danke für deinen netten kommentar und dein lob. ich würde mich freuen, wenn sich mehr blogger bei blog.de an „12 von 12“ beteiligen würden, weil ich es ebenfalls für eine tolle idee halte und man hier im gegensatz zu anderen plattformen noch nicht so viel von dieser idee gehört hat.

      eine rubrik in deinem blog und damit ein mitmachen deinerseits würde ich super finden. :)

  2. Was mir auffiel… nach der Pimperstelle (die ich ehrlich gesagt überhaupt nicht bemerkt hätte :>>) hast du dich von der Lust ganz schön inspirieren lassen… „LUST am kochen“ „LUSTvolles speisen“ … :))

    Aber sehr schön gemacht :yes:

    (PS: Ich glaub mein Sohn hat für seine Besuche bei uns die gleiche Kaffeetasse ;D)

    LG Elfchen

Kommentar verfassen

