Schönheit vor Ort

Direkt um die Ecke, hier in meiner Noch-Gegend, konnte ich unlängst bei einem Spaziergang wieder ein paar schöne Herbstimpressionen einfangen. Obwohl dieser Stadtteil eher zu den „städtischeren“ gehört (im Gegensatz zum zukünftigen), findet man hier und da kleine Oasen der Ruhe und Schönheit.

Herbst Herbst
Herbst

Der kleine Marsch tat ganz gut zum Genießen und Abschalten. Derzeit steh ich sehr unter Strom, wo doch der Umzug bevorsteht und ich tausend Sachen im Kopp habe. Ich bin froh, wenn die Sache geritzt ist. Im Dezember kann ich dann wieder voll und ganz den zurückgestellten und auch neuen Plänen frönen.

15 Gedanken zu „Schönheit vor Ort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s