Advent im neuen Heim

Am Sonntag wurde auf dem Marktplatz unseres neuen Stadtteils ganz entzückend der Advent begrüßt. Es gab Gesangseinlagen der Grundschulkinder und einen Posaunenchor und Selbstgebasteltes zum Verkauf für einen guten Zweck und Glühwein vom ansässigen Weinverkäufer und Punsch vom ansässigen Saftverkäufer und Brötchen vom ansässigen Bäcker und Würstchen vom ansässigen Fleischer… Heile Welt total, kam einem fast ein bisschen abartig vor. ;D

Advent Stuttgart

Wir genießen es aber tatsächlich sehr, hier zu leben. Wir haben uns bereits bestens eingelebt! Und da unsere Wohnung nicht nur fertig eingerichtet, sondern auch hübsch weihnachtlich dekoriert ist, ist es umso heimeliger. Gerne präsentiere ich auch hier ein paar kleine Auszüge aus dem Advent im Hause Bellona:

Adventskranz Echt Erzgebirgisch

Endlich ein Bäumchen auf dem Balkon…und wir haben es von der Couch aus immer im Blick:

Weihnachtsbaum Balkon

Herrnhuter Sterne Weihnachtsschale

Advertisements

23 Gedanken zu “Advent im neuen Heim

  1. Man seid ihr fix. Eingerichtet und dekoriert! Die letzten zwei Kartons stehen bei mir immer vier Wochen rum. :oops: Aber schön habt ihr’s. Der Markt hört sich toll an. So ein bisschen heile Welt ist doch was Schönes.

    • bei uns ist alles ausgepackt und aufgeräumt. nur im keller muss ich nochmal bisschen rumwuseln, da ist bisschen zeug (fotoalben), was ich aufeppen und nach oben holen will. ist mir zu unsicher wegen schimmel…

      naja, und vorhänge und bisschen deko fürs klo fehlen noch. und die duschwand, die wir bestellt haben und die in ca. 2 wochen kommt. :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s