Extremsportart Weihnachtsshopping

Nun habe ich ja schon Urlaub und somit die Gelelegenheit nicht ungenutzt gelassen, vormittags statt nach Feierabend auf Geschenkejagd zu gehen. Diese erstreckte sich jedoch bis auf den Nachmittag und kostete mich wie eh und je den letzten Nerv. Sieben Stunden am Stück bin ich hin und her gewetzt auf der Suche nach kleinen und großen Freuden, Weihnachtsbaumschmuck, Dekokram und letztendlich auch noch Lebensmitteln für den Alltag. Man sieht, ich habe meine Einkaufsliste im Laufe des Tages ausgeweitet. ;)

Weihnachtsshopping

Jedenfalls bin ich fix und foxi vom Geschleppe und Gerenne und Gedenke. Deshalb habe ich es mir nach dem erforderlichen Kassensturz (oh je…) in meiner schönen neuen Wohnung gemütlich gemacht bei Kerzenschein und Glühwein. Schließlich bin ich heute tagsüber jeglichen Glühweinbuden in der City ferngeblieben, nicht von meinem großen Ziel abweichend: Fertig werden, heeme fahren, abflacken! :)

Gl?hwein

26 Gedanken zu „Extremsportart Weihnachtsshopping

  1. 7 stunden!!
    Das ist ja ein dingen.
    Bei mir waren es nur 3 stunden und die haben mir gereicht.
    Habe einige wunderschoene dinge gefunden * freu *
    Dein gluewein sieht lecker aus und das zimmer gemuetlich.

    • naja, lebensmittel und so mussten ja auch noch gekauft werden. dat dauert halt. :) wobei, dafür hab ich eigentlich nur 1 stunde gebraucht. und den rest fürs weihnachtsshopping. :roll:

      • Hoer mir uff mit weihnachtsschopping, das habe ich auch noch vor mir.
        Lebensmittel kaufen wir alle 2 wochen und zwischendurch halt immer mal frisches obst/gemuese.:)
        Mir tun jetzt schon die fuesse weh wenn ich an den weihnachtsshopping marathon denken.pfffft
        Aber da ich ja immer noch lust auf weihnachten habe tu ich das gerne * fast *

  2. Da erübrigt sich ja jegliches Workout im Studio… ;)

    Du hast alles richtig gemacht. Ich wollte gestern um 17 Uhr in die Stadt fahren (zum TÜV) und glaubte, ein Krieg müsse ausgebrochen sein…

    • 17 uhr stadtverkehr ist ja hier in stuggi zu jeder jahreszeit (außer in den ferien) ein absoluter horror. wenn dann aber noch die weihnachtszeit hinzu kommt…das kann man sich eigentlich gar nicht antun.

  3. Ich muß noch mal …. vermutlich morgen, ich darf gar nicht dran denken und werde auch heilfroh sein, wenn ich dem Irrsinn entronnen und wieder daheim sein werde.

  4. :)) Hättst ja auch ehr was sagen können, dann hätt ich Dir meine Liste rübergefaxt :>> BOAH, ich muss auch noch los XX( Aber, ich weiss wenigstens, was ich kaufen werde, möchte… wenn’s man noch da ist U-(

  5. Ich habs mir einfach gemacht: fast alle Sachen übers Internet bestellt. Schmücken muss ich hier bei uns nich mal, wir haben dafür eh nix und feiern werden wir ja auch nicht hier. Jetzt brauch ich nur noch ein Geschenk für meine Schwägerin in spe und für meine kleine Schwester DREI Geschenke. Eins nachträglich zum Nikolaus, eins für ihren Geburtstag am Sonntag und eins für Weihnachten. UFF. Mach ich Dienstag.

    • und? alles zusammen?

      also ich schmückte schon immer die bude, auch wenn ich heilig abend nicht zu hause war. aber die adventszeit gibts ja auch noch und da ist man ja schon zu hause die meiste zeit.

    • um welche exklusive spirituosen handelt es sich denn? ich bestelle auch gerne mal per internet, aber nur wenn ich genau weiß, was ich will. das wusste ich leider bei so gut wie keinem meiner beschenkten. und ich mag es auch, mir paar sachen anzugucken, sie anzufassen, live und in farbe, bevor ich etwas kaufe. :)

    • ich hab nur ein geschenk online geshoppt, irgendwie habe ich wohl erstmal genug von der bestellerei. und da ich wegen des urlaubs zeit hatte, war das ganz okay, einen tag die hacken wund zu rennen. :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s