12 von 12 im Dezember

***Hier wie immer die Anstifterin und eine Liste vieler anderer Mitmacher***

Mein 12. Dezember 2011…
12.12.11

Frühstück
Aspirin Complex

Arbeitserleichterung durch Flüssigmedizin
Tee

Pausensnacks
Pausensnacks

Pausenfüller (5€ in die Wortspielkasse)
Weihnachtskarten

Allerletzter Geschenkeinkauf: Das wird mal ein schwäbisches Fresspaket.
Einkauf

Streng geheime Weihnachtspost für MTM, schnell versteckt in meinem Geschenkedepot.
Päckchen

Heiterkeit beim Abendessen
Simpsons

MTM hat gekocht und Bellona bringt den Saustall wieder in Ordnung ;)
Küche

Dem Hals nochmal was Gutes tun
Tee

Weihnachtsstimmung unter der Dusche
Weihnachtsduschgel

Und nun: Husch husch ins Körbchen mit ein wenig Lektüre, bis die Äuglein zufallen…
Nachttisch

38 Gedanken zu „12 von 12 im Dezember

  1. EINE Pfanne und EIN Topf ist ein Saustall?
    Liebes, warte mal ab bis ihr Kinder habt und im Handumdrehen jedes Geschirrteil benutzt auf der Spüle steht, sofern es nicht vorher zu Bruch gegangen ist ;D

    Das Buch habe ich schon gelesen, es ist toll und wird dir sicher gefallen.

      • ich habe ja tatsächlich nur eine handtuchgroße Arbeitsfläche – ich sag dir das ist einfach nur schrecklich, immerfort drehe ich mich mit dem Gerümpel im Kreis, weiß nicht wohin damit und bin extremst genervt und irgendwie sieht es immer unordentlich aus.
        Ich denke das ist der Hauptgrund, warum ich unbdeingt eine andere Wohnung will, weil die Küche so superwinzig ist.
        Klar,die ganze Wohnung ist klein, aber in allen anderen Räumen geht das, da kann man sich noch locker drehen und wenden, aber die Küche ist ne einzige fürchterliche Zumutung.
        Was noch ginge wären andere Küchenmöbel, so ne neumodische mit Unterschränken und Hängeschränken drüber, aber dafür müßte ich mein schönes altes heißgeliebtes uraltes Bufett raus machen, und DA fällt mir doch eher der Himmel auf den Kopf!

  2. Sehr schöner Spruch da ganz oben!

    Was bekommt der MTM denn da schönes *neugierig die kiste anstarre*

    Kochen ist Liebe..und was ist PUTZEN ??? (ich finde, das geht noch)

    Die Kanne ist GEIL!!!

  3. Hoermal, wenn MrD naechstesmal kocht dann mach ich sofort ein bild und dann weisst du wie ordentlich dein MTM * wofuer steht MTM eigentlich lol * doch ist:))

    Dein Shower Gel finde ich sehr fein.

    • jaja, ihr habt alle größere schweinchen zu hause, schon klar. ich emfpinde das trotzdem als saustall, ihr seht ja auch nicht den rest der küche und den boden voller lebensmittelstückchen. ;)

      wofür mtm steht, schreib ich dir privat. ;)

  4. Marzipan Cappucino! Schmeckt das?! Kann ich das haben?! *ausrast* HABEN WIIILL!!

    Ist das Paket für MTM wirklich so groß oder ist das ne optische Täuschung…?

    Der Mann kocht und die Frau räumt den Saustall auf…:roll: Bella, ich geb dir die Hand!!

  5. wie ist denn das buch? ich war auch kurz davor es zu bestellen, hab mich aber für der vorleser entschieden und gestern habe ich ein buchpaket bei ebay ersteigert, weil echt teuer wird wenn man sich wöchentlich ein buch bestellen muss :DD

  6. Männer können besser kochen und Frauen besser aufräumen, das ist genetisch festgelegt. Die besten Köche der Welt sind Männer aber männliche Putzfrauen sind ziemlich selten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s