12 von 12 im Januar 12

*Klickt hier um bei anderen Mitmachern zu kieken!*

Meine 12 Fotos vom 12. Januar kommen etwas spät und mussten leider auch großteils mit der Handykamera geschossen werden. Ich hatte vergessen, die Digicam aufzuladen… Nicht ganz so optimal, aber passt schon. Viel Spaß beim Gucken und vielleicht bald auch Mitmachen?! ;)

Scheiße, verpennt!
Baduhr

Wer morgens die Wahl hat, hat eindeutig die Qual…
Schminkkörbchen

Futter für den „Schlado“.
Futterpaket

Ringle nicht vergessen. :)
Verlobungsring

Mit Karacho auf dem Weg zur Arbeit.
Autobahn

Frühstück.
Frühstück

Nerv!
Teambesprechung

Getane Arbeit.
Fach

Bestandteil meines Lebens: Stau.
Stau

Nach dem Sport: Ausdünsten! ;)
Sportschuhe

Spätes Abendessen.
Hühnchen mit Blumenkohl

Wie immer: 10 Leseminütchen, bevor es ab ins Traumland geht.
Eco

18 Gedanken zu “12 von 12 im Januar 12

  1. Verschlafen, aber noch Zeit ein Foto davon zu machen, finde ich gut =)

    Aber Recht hast du, das Prinzip ist schon klasse, dass man einfach 12 Bilder machen und zeigen muss, egal wie langweilig der Alltag auch scheint.

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    • hallo stefanie,

      da ich auf arbeit gleitzeit habe, ist es nicht sooo schlimm wenn ich verschlafe. nur wird der verkehr hier morgens leider immer dichter, je später man losfährt und ich mach gerne so früh wie möglich feierabend. in diesem sinne „verschlafen“ also. ;)

      danke für deinen besuch hier, ich bin schon gespannt auf die nächsten 12 von 12 bei dir und mir. :)

  2. Die Fotos aus dem Auto sind total Klasse. Vor allem das am Morgen. Cool! Aber solltest du dich nicht auf’s Fahren konzentrieren?

    Liest du gerade „Weil Samstag ist“? ;)

  3. nananana, fotos während der fahrt ;)

    und du machst deinen ring ab? nicht dass ICH das schlimm fänd, so solls nicht rüberkommen, aber K hat mir verboten, meinen abzunehmen :D

    • ja ich mach den immer, wenn ich heimkomme ab. ich mag damit nicht kochen, hausarbeit machen, duschen und so. und beim schlafen kratz ich mir mit dem brillie das gesicht auf. ;)

Kommentar verfassen

