Allein allein…

So, das nächste Strohwitwenwochenende ist angebrochen. Ich vermisse meinen Knallkopp jetzt schon, aber trotzdem freue ich mich, dass endlich Wochenende ist. Es wird ziemlich still werden für mich, da ich keine Verabredungen o.ä. habe. Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich mich nicht selbst hervorragend beschäftigen könnte. Sich selbst genügen ist wichtig, muss man können!

Ich bin also gut vorbereitet auf die kommenden Stunden und Tage. Ich werde lauter Mädchensachen machen, aber auch meine wachsende To-Do-Liste mal zaghaft angehen.

Strohwitwenwochenende

Das ruhige Wochenende wird mir zum Kräftetanken noch einmal gut tun, ich bin nämlich bald auf Karnevalsurlaub. :D

38 Gedanken zu „Allein allein…

    • und und und? haste bestellt? mein problem ist, dass ich die 25 € mindestbestellwert gerade nicht zusammenkriege. ich hab alles soweit und brauche eigentlich nur wimperntusche.

        • naja ich bin nicht ganz so sammlertechnisch veranlagt, ich guck auch was ich brauche. und ich habe viel volle tuben und döschen mit lidschatten und all dem kram. ich nutz das relativ selten nur noch, auf arbeit nehm ich nur make up und mascara.

          • Weißte was ich manchmal denke? Ich hätte Make up Artist werden sollen. Schon als 13 jährige haben mich die Mütter meiner Freundinnen zu sich bestellt, damit ich sie schminke (zu Karneval). Ich hatte immer schon ein Faible für Make up, nicht nur um mich selber damit zu schminken, ne, mein Make up ist meist sehr dezent (außer wenn ich weggehe). Aber ich kann stundenlang an meinem Schminktisch sitzen und die verschiedensten Kombinationen testen, Farben ausprobieren, sortieren, angucken … ;)

        • so, ich hab bestellt. ich war aber vernünftig, wollte fast noch limettengrünen nagellack und lidschatten in den warenkorb tun, aber habs erstmal gelassen. demnächst gibts in meiner nähe hier wohl auch einen kiko-shop, da schnüffel ich dann nach farben und so. :D jetzt hab ich erstmal nur bodyöl, mascara und puder bestellt. und du?

  1. Erhol Dich fein und tue Dir ganz viel Gutes!!! Ich wünsche Dir, dass Du ganz viel Kraft schöpfst und sie Dir dann einteilst ;)

    Und: Auch einfach mal gar nichts tun :D

    Liebe Grüße

    (Später antworte ich noch an diversen anderen Stellen)

      • Ich hoffe, Du hast einen schönen Spaziergang und Aufenthalt bei der Oma gehabt. Ich kann gerade auch schlecht alleine sein, ab und an, und heute morgen hätte ich heulen können, als der Mann zur Arbeit fuhr…

        Schönen Abend wünsche ich Dir! :)

        • PS: heulen könnte ich auch immer, wenn mtm mich verlässt. aber nicht, weil ich nicht allein sein will oder kann. ich genieße das eigentlich, auch wenn ich ihn trotzdem vermisse. aber sobald er bisschen weiter weg muss, mache ich mir permanent sorgen. das ist eigentlich mein problem. wenn man dann noch nichts zu tun und viel zeit zum nachdenken hat…nicht gut.

          • Ich kann auch gut alleine sein und genieße das sehr oft. Manchmal aber habe ich so einen Einsamkeitsflash. Heute war das mal so, und ich kam mit nichts in die Puschen (ok, außer Sport).

            Ja, die Sorgen… Kann ich gut nachvollziehen. Umso besser, wenn Du Dich ablenken kannst und heute konntest.

    • um gottes willen, ich guck nur ein paar folgen sitc, heute zum frühstück zum beispiel 2 stück. :D und das dickste buch von allen (ganz unten) hab ich fast fertig, das les ich schon ein paar wochen. die anderen beiden sind dünn und ich fang zumindest dieses wochenende mal an mit einem der beiden. welches, weiß ich noch nicht. ich glaube, mir ist mal wieder nach mord. ;)

  2. Ich lese ja wieder rûckwärtz :roll: Und weiss ja schon, wie der Spaziergang war… und und und :))

    Ich habe festgestellt, dass es Kiko auch in Frankreich gibt (wär ja auch ’n Ding :roll:), aber leider nicht bei mir in der Nâhe, nur in grossen Städten, könnte aber natürlich auch online bestellen :yes:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s