Der frühe Vogel kann mich heute mal nicht.

Ausnahmsweise fängt er heute bei mir tatsächlich den Wurm, anstatt mich mal kreuzweise zu können!

MTM und ich schlugen uns gestern nach Feierabend mehrere Stunden durch Baumärkte und Möbelhäuser, inklusive Streit und Gezeter und Kompromissfindungsversuchen. Völlig erschöpft, aber erleichtert und mit einem Hot Dog in den Bäuchen, kamen wir erst spät abends zu Hause an und verstauten die Ausbeute erst einmal in unserer Kammer. Da wir seit längerem darüber philosophieren, unseren Balkon zu pimpen, haben wir eben gestern Nägel mit Köpfen gemacht und uns endlich einmal für ein Mobiliar entschieden. Infolge der Intensität dieser Aufgabe waren wir nach dem Heimkommen so fertig, dass wir schon um 22 Uhr in die Falle hüpften. Wie Omma und Oppa.

Balkonmöbel

Heute Morgen um 7 Uhr sprang ich dann aus den Federn, fit wie ein Turnschuh und sowas von untypisch für mich! MTM schaute auch leicht irritiert drein, als ich sofort unter die Dusche sprang und mich dann auch noch zu Fuß auf den Weg zum Bäcker machte. Das war für mich eine völlig neue Erfahrung. Man grüßt sich hier im Stadtteil auch unbekannterweise unter Gleichgesinnten frühen Wurmfängern Brötchentütenträgern, ganz putzig. Ich sollte das öfter machen, das findet auch MTM, der gewöhnlich so gut wie nie in den Genuss von superduperfrischen Brezeln kommt. Weil er ein fauler, doofer Morgenmuffel ist.

Frühstück

So, und jetzt gucken wir mal, was dieser Samstag noch so bringt. Es ist ganz schön ungewohnt, schon „abgefrühstückt“ zu sein und noch so viel vom Tag vor sich zu haben. Ich werd jetzt mal MTM ansticheln, dass der die Möbel zusammsteckt. Genug gechillt jetzt. ;)

18 Gedanken zu „Der frühe Vogel kann mich heute mal nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s