Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

Koffer packen

Das sind natürlich nicht alle Urlaubsneuanschaffungen, aber für mich die wichtigsten. Ich freue mich und bin ganz sicher, dass meine Erkältung heute ihren Höhepunkt hatte und es jetzt nur noch besser werden kann. Spätestens morgen im Flieger gehts mir besser, ganz bestimmt. :)

35 Gedanken zu „Ich packe meinen Koffer und nehme mit:

  1. Oooh, wie schön, hast du’s gut!!

    Solange der Kopf wenigstens frei ist. Sonst ist Fliegen so unangenehm. :roll: Leg‘ dich jetzt schön ins Bett und genese noch ein bisschen bevor’s los geht. Den Rest macht dann der Sonnenschein und das leckere Essen. :yes:

  2. Ich wünsche Dir einen zauberhaften Urlaub. Sorry, dass ich zur Zeit selten im Blog bin, die Zeit rinnt mir durch die Finger und ich hab so viel zu tun.
    Auf dem BlogwichtelBlog habe ich (hoffe für dich erfreulich) einen Eintrag gemacht, wäre toll, wenn du mal vorbeischaust!
    LG
    Nurel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s