9 Gedanken zu „Tag 7 auf Kreta

    • definitiv. und unsere hochzeitsreise wird auch nur 1 woche gehen. :( aber zumindest müssen wir dann nicht wieder direkt nach der reise arbeiten rennen, sondern werden noch ein bisschen pause zu hause haben. :)

    • ich war vorher auch noch nicht in griechenland und wollte vor allem wegen des essens mal hin. :) wie es im rest des landes ist, auch wegen der momentanen politischen situation, weiß ich nicht. ich kann nur vor kreta reden und bin wirklich so begeistert, wie ich es eben auch versuche rüberzubringen. es gab wirklich gar nichts zu meckern an dieser insel und ich würde auch noch einmal hinfahren.

      allerdings würde ich persönlich das nicht im sommer tun, weil es dann sehr heiß ist (mir hats jetzt im frühjahr mit 22-28°C schon gereicht) und sich dementsprechend auch die landschaft verändert. es soll dann richtig trocken sein, was sicher auch nicht zwangsläufigi unschön ist, aber bestimmt nicht so schön wie kreta im frühjahr. :)

      • Ja, die Fruehlingstemperaturen wuerden mir auch vollkommen reichen. Ich kann zwar noch ein bisschen mehr, aber viel mehr und dann streikt mein Mann.

        Das Essen ist aber sicher sehr fleischlastig, oder?

        • es ist schon fleischlastig, aber es gibt auch viel frisches gemüse und alle möglichen feta-variationen sowie natürlich zaziki. fisch ist natürlich auch viel vorhanden, falls du den isst. grundsätzlich ist es dort meiner meinung nach für vegetarier nicht weniger abwechslungsreich als anderswo.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s