Beziehungsanekdötchen

MTM ist mehrere Tage auf Dienstreise. Gestern ruft er mich vom Auto aus an und teilt mir folgendes mit:


Baby, ich musste gerade so an dich denken, weil ich durch einen Ort namens „Füssenich“ gefahren bin. Bei dir darf man nämlich alles anfassen, nur die Füße nich!

Warum ich DEN Knallkopp heirate, dürfte nun klar sein. Der ist einfach so schön bescheuert! :D

Advertisements

31 Gedanken zu “Beziehungsanekdötchen

  1. :)) Hahahaha genial !!!
    Aber wieso darf er deine Füße nicht anfassen?
    Ich LIEBE es wenn man mir die Füße massiert, das ist sooooo entspannend.

  2. Füssenich und Wahn 8| Ich lach mich schlapp !!!! MTM ist klasse :)) :)) :)) Ich denke mal, dass Ihr beiden Eurer Leben lang die schönsten Lacher zusammen bekommt ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s